mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2021 Burschi schrieb Gerade eben: und Montag kehrt ja auch Zoki aus dem Urlaub zurück @dobie stimmt das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2021 mrneub schrieb vor 4 Minuten: @dobie stimmt das? Musst Zoki fragen, wie lange er Urlaub hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2021 Tokio hat fix Jetlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2021 baeckerbua schrieb vor 46 Minuten: Tokio hat fix Jetlag. Deswegen wir ihn die ersten Tag noch Zocki vertreten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2021 mrneub schrieb vor 3 Stunden: da is ja egal, dann wär der vertrag eben erst ab 1.7. gültig. wir haben grüll und ljubicic auch mitten in der saison geholt Zoki ist eben keiner, der bis zur letzten Sekunde wartet. Oder es waren Impulskäufe wie die Schokolade an der Kassa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: mir ging es um was anderes, ich denke dass deshalb die Abgänge vielleicht noch nicht kommunziert wurden. Das man Verträge auch im vorhinein abschließen kann ist mir bekannt. Lässt dem Spieler ja auch eine bessere Verhandlungsposition, wenn nicht ganz so fix ist, ob er jetzt wirklich geht oder nicht. Denke das wird mit den Spielern abgesprochen sein, wann man ihren Abgang verkündet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) 16! Verträge laufen aus nächstes Jahr Das ist Irrsinn Ich glaube so eine Situation gabs noch nie bearbeitet 5. Juni 2021 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2021 Burschi schrieb vor 23 Minuten: 16! Verträge laufen aus nächstes Jahr Das ist Irrsinn Ich glaube so eine Situation gabs noch nie Für diese schwierige Aufgabe haben wir einen fähigen Sportdirektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 2 Minuten: Für diese schwierige Aufgabe haben wir einen fähigen Sportdirektor. sowieso, ich hoffe sie packens gemeinsam etwas halbwegs brauchbares zusammenzustellen bearbeitet 5. Juni 2021 von Burschi 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden: Zoki ist eben keiner, der bis zur letzten Sekunde wartet. Oder es waren Impulskäufe wie die Schokolade an der Kassa. Quengelware halt, das sind dann die Spieler, über die geraunzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2021 irgendeiner schrieb vor einer Stunde: Quengelware halt, das sind dann die Spieler, über die geraunzt wird. Quengelware? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2021 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden: Quengelware? ja, so sagt man https://de.wikipedia.org/wiki/Quengelware 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2021 Wenn Kara jetzt geht, dann muss sofort ein Ersatz her. Bei Taxi weiß man auch nicht ob er bleibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Juni 2021 Baden Frederiksen wird laut heutiger Krone nicht mehr verliehen. Juve verlangt 3,5millionen Ablöse. Von dem Gedanken das er kommende Saison für Rapid spielt können wir uns verabschieden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. Juni 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten: Baden Frederiksen wird laut heutiger Krone nicht mehr verliehen. Juve verlangt 3,5millionen Ablöse. Von dem Gedanken das er kommende Saison für Rapid spielt können wir uns verabschieden. Schade..aber 3,5 Mille sind für uns nicht stemmbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts