Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Hier schon mal ein paar Links für das heutige Spiel.. https://nizarstream.com/ http://www.usagoals.video/c/football/austria-bundesliga/25-04-2021/sturm-graz-vs-lask-linz/1/ http://livetv.sx/dex/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 ich denke wir werden heute wieder die "1er" mannschaft sehen möglicherweise wird aber auch auf anderen positionen etwas rotiert (Ranftl,goigi) und am mittwoch wiederum die mannschaft vom letzten mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2021 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Hier schon mal ein paar Links für das heutige Spiel.. https://nizarstream.com/ http://www.usagoals.video/c/football/austria-bundesliga/25-04-2021/sturm-graz-vs-lask-linz/1/ http://livetv.sx/dex/ Der Nizarstrem ist heute zu bevorzugen, wenn man auf fachkundige Sky Moderation steht. Mein Favorit immer ist USA Goals, wenigstens ein bisschen Stadion feeling unter Testspiel Charakter. Der bleibt Kommentatorenfrei, und schaltet die Mikros vom Platz. Auch in der Pause, kann man die Green keeper und Ersatzspieler beim Aufwärmen beobachten. Leider ist die Übertragung nicht Top, diese gehört Nizza. Tipp zum Spiel, 2:1 für uns wobei wir 2 zu 0 führen und wir das Ergebnis dann noch irgendwie rüber bringen. wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten: ich denke wir werden heute wieder die "1er" mannschaft sehen möglicherweise wird aber auch auf anderen positionen etwas rotiert (Ranftl,goigi) und am mittwoch wiederum die mannschaft vom letzten mittwoch Ich denke Renner statt Potzmann und hoffe auf Balic statt Eggestein. Ansonsten wie gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Der Nizarstrem ist heute zu bevorzugen, wenn man auf fachkundige Sky Moderation steht. Mein Favorit immer ist USA Goals, wenigstens ein bisschen Stadion feeling unter Testspiel Charakter. Der bleibt Kommentatorenfrei, und schaltet die Mikros vom Platz. Auch in der Pause, kann man die Green keeper und Ersatzspieler beim Aufwärmen beobachten. Leider ist die Übertragung nicht Top, diese gehört Nizza. Tipp zum Spiel, 2:1 für uns wobei wir 2 zu 0 führen und wir das Ergebnis dann noch irgendwie rüber bringen. Ja..nizar ist heute zum bevorzugen, da es heute auch sicher keine Konferenz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 Sodaladsch, Heute gegen Sturm. Zu Sturm (für jeden der zu faul ist um auf transfermarkt selber nachzuschauen) : Letzte 5 Spiele von Sturm: Admira 0:0 Dosen 1:3 Tirol 3:2 Rapid 0:0 Wac 0:1 Verletzte: Trummer(LV), Ingolitsch(RV) ; Gesperrt: Geyrhofer(IV) Bei uns sind die eh schon bekannten verletzt, Sperren hamma keine. Die Form der Grazer ist solala, eine Krise haben sie aber definitiv nicht. Heute geht es offensichtlicherweise um Platz 3, beide Mannschaften wissen, wie wichtig diese Partie ist und werden sich definitiv nichts schenken. Wir waren die letzten Spiele nicht gerade vom Glück verfolgt, eine deutliche Leistungssteigerung konnte man aber trotzdem erkennen. Wenn unsere Götter in BWT Pink es heute schaffen, so wie in den letzten Partien zu kicken, wird es heute für einen knappen Sieg reichen denke ich. Wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 25. April 2021 Ich rechne mit keiner max.Punkte Ausbeute. Hab ein schlechtes Gefühl. Ich hoffe aber.... die Truppe straft mich Lügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Alles außer 3 Punkte für unsere Buam wäre dann bloß der nächste Skandal 6 Punkte aus den beiden Spielen wären ein Traum. 4 Punkte wären natürlich sehr klass. Mit 3 Punkten könnte ich leben und Alles darunter, wäre dann schon sehr zach. Insofern wäre heute gewinnen wirklich nicht schlecht, dann könnte man relativ "entspannt" in das Heimspiel am Mittwoch gehen. Auch in Hinblick aufs Cup-Spiel wäre das sicher nicht von Nachteil, da man dann gegen Sturm durchaus fleißig rotieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 Heutiger Dresscode: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Heutiger Dresscode: Meinst so was: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: Heutiger Dresscode: Diesmal sogar keine BWT Intervention weil sowohl Auswärts/Heim gegen Graz daheim ned passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Diesmal sogar keine BWT Intervention weil sowohl Auswärts/Heim gegen Graz daheim ned passen Wenn wer interveniert, dann ist es sowieso nur die UEFA. Merkt’s euch das einmal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. April 2021 Sturm hat in den letzten 4 Spielen gegen uns kein Tor geschossen. Das war sonst noch nie der Fall für sie in der Bundesliga. Hoffentlich bleibt es so. Bin leicht skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Renner für Grgic Balic für Eggestein Renner für Potzmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Renner für Grgic Balic für Eggestein Renner für Potzmann Der Renner, was der alles kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 Eggestein mal nicht zu Beginn. Madsen in der Startelf. Perfekt aus dem ASB umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts