Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 Blindman schrieb Gerade eben: Klaus Fischill - schlechter kannst net werden... Ich hoffe du bist erst seit 2017 LASK Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Daxbacher, Herzog, Aufhauser, Glasner.... Wer kommt als nächster im bullshit Bingo? Hiden oder Schachner? Also, die anderen hab ich ja mehr als Überspitzung angeführt aber Glasner? Das wäre das Beste was uns irgendwie passieren könnte! Und ja, ich denke die anderen hier genannten würdens sicher nicht schlechter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Die Personaldecke ist im ZM alles andere als dünn, wennst schon so argumentierst. Damit hast Recht ... war nicht gut formuliert. Man sieht halt, dass ein paar Spieler nicht so liefern, wie man es von ihnen erwarten sollte - darauf war meine Aussage bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ich seh halt keinen Sinn, was mit dem 4 Trainer in 4 Jahren besser wird. Die Chancen, dass es mal ein kompletter Totalausfall wird, steigen da immer mehr. Die Anzahl an Trainern würde sich aber im Herbst auch kaum ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 25. April 2021 Blindman schrieb vor 1 Minute: Klaus Fischill - schlechter kannst net werden... Als Strafe für ein schlechtes Spiel, kein Weichspüler fürs nächste Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 Können wir als man of the match bitte gebauer wählen? Das war so ca der einzige der heute alles richtig gemacht hat und wär vll ein zeichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Also, die anderen hab ich ja mehr als Überspitzung angeführt aber Glasner? Das wäre das Beste was uns irgendwie passieren könnte! Und ja, ich denke die anderen hier genannten würdens sicher nicht schlechter machen. Ich glaube Glasner wäre nur leistbar, wenn man das Stadion verkleinert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: Können wir als man of the match bitte gebauer wählen? Das war so ca der einzige der heute alles richtig gemacht hat und wär vll ein zeichen bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 7 Minuten: Viel Blödsinn wieder heute. Ich hätte gehofft, dass er für Grgic ausgewechselt wird, der eine andere Mentalität auf den Platz bringt als Holland im Moment. Das färbt auch auf die Mitspieler ab. Schlager beim zweiten Elfer war auch etwas lächerlich. Zuerst meint er, dass er Yeboah mit der Psycho-Masche irritieren kann. Und dann macht er beim Hampelmann-Spielen auf der Linie unmittelbar vor dem Torschuss einen kleinen Sprung, sodass er im entscheidenden Moment nicht vom Fleck kommt. Ist doch im Endeffekt völlig wurscht, wenn man offensiv mehr oder weniger seit über 60 Minuten (leider) nicht mehr wirklich existent ist. Dass er kein Elferkiller ist und höchstwahrscheinlich auch keiner mehr werden wird ist schon hinlänglich allgemein bekannt. Blindman schrieb vor 6 Minuten: Während dem Kick von einem Titel reden ist auch etwas komisch.... Stimme ich dir zwar zu, Fakt ist und bleibt aber auch, dass man "nur noch" 90+x sehr gute Minuten davon entfernt ist. bearbeitet 25. April 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Sry aber Thalhmmer ist einer der schlechtesten Trainer in der Liga. Nicht umsonst war er,egal wo er trainiert hat,keinen erfolg gehabt. Grade mal bei den Damen,aber sonst nirgendwo. So ein einfallsloser Kick wie unter ihm habe ich beim lask schon lange nicht mehr gesehen. Sobald der Gegner euch den Ball lässt ist es vorbei mit der Herrlichkeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: Können wir als man of the match bitte gebauer wählen? Das war so ca der einzige der heute alles richtig gemacht hat und wär vll ein zeichen Es wird ja immer der, der das erste Tor erzielt hat. Oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2021 LASK1965 schrieb vor 42 Minuten: 36% gewonnene Zweikämpfe sind halt indiskutabel. Genauso wie der 1. Torschuss in Minute 65 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Es wird ja immer der, der das erste Tor erzielt hat. Oh wait Dann wärs Renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 Gemma!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Gemma!!! Sagt was aus wenn beide Torhüter das Ranking anführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts