SK Sturm Graz : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Daxbacher, Herzog, Aufhauser, Glasner.... 

Wer kommt als nächster im bullshit Bingo? Hiden oder Schachner? 

Also, die anderen hab ich ja mehr als Überspitzung angeführt aber Glasner? 

Das wäre das Beste was uns irgendwie passieren könnte! 

Und ja, ich denke die anderen hier genannten würdens sicher nicht schlechter machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Die Personaldecke ist im ZM alles andere als dünn, wennst schon so argumentierst. 

Damit hast Recht ... war nicht gut formuliert. Man sieht halt, dass ein paar Spieler nicht so liefern, wie man es von ihnen erwarten sollte - darauf war meine Aussage bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Also, die anderen hab ich ja mehr als Überspitzung angeführt aber Glasner? 

Das wäre das Beste was uns irgendwie passieren könnte! 

Und ja, ich denke die anderen hier genannten würdens sicher nicht schlechter machen. 

Ich glaube Glasner wäre nur leistbar, wenn man das Stadion verkleinert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Viel Blödsinn wieder heute. Ich hätte gehofft, dass er für Grgic ausgewechselt wird, der eine andere Mentalität auf den Platz bringt als Holland im Moment. Das färbt auch auf die Mitspieler ab.

Schlager beim zweiten Elfer war auch etwas lächerlich. Zuerst meint er, dass er Yeboah mit der Psycho-Masche irritieren kann. Und dann macht er beim Hampelmann-Spielen auf der Linie unmittelbar vor dem Torschuss einen kleinen Sprung, sodass er im entscheidenden Moment nicht vom Fleck kommt. 

Ist doch im Endeffekt völlig wurscht, wenn man offensiv mehr oder weniger seit über 60 Minuten (leider) nicht mehr wirklich existent ist. Dass er kein Elferkiller ist und höchstwahrscheinlich auch keiner mehr werden wird ist schon hinlänglich allgemein bekannt. 

Blindman schrieb vor 6 Minuten:

Während dem Kick von einem Titel reden ist auch etwas komisch....

Stimme ich dir zwar zu, Fakt ist und bleibt aber auch, dass man "nur noch" 90+x sehr gute Minuten davon entfernt ist. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber Thalhmmer ist einer der schlechtesten Trainer in der Liga. Nicht umsonst war er,egal wo er trainiert hat,keinen erfolg gehabt.

Grade mal bei den Damen,aber sonst nirgendwo. So ein einfallsloser Kick wie unter ihm habe ich beim lask schon lange nicht mehr gesehen.

Sobald der Gegner euch den Ball lässt ist es vorbei mit der Herrlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.