Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 Können wir nicht alle zusammenlegen und den Oliver wieder nach Linz locken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 Yeboah verpflichten und Balic abgeben. Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Diese extremen Schwankungen gehen mir ned rein. Wieso kann man bitte gegen Salzburg mithalten und de facto fast keine Chancen zulassen und heute hat man bis jetzt so viele zugelassen, wie in den letzten 3 Spielen zusammen Die Defensive war seit dem Aufstieg immer der Trumpf. Da hat man halt mal 1:0 durch eine Ecke gewonnen aber wenn man hinten schwimmt und vorne geht eh nix, dann kann es fast nur mehr verlieren. bearbeitet 25. April 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Diese extremen Schwankungen gehen mir ned rein. Wieso kann man bitte gegen Salzburg mithalten und de facto fast keine Chancen zulassen und heute hat man bis jetzt so viele zugelassen, wie in den letzten 3 Spielen zusammen Könnte ja möglicherweise an der Person liegen, die für Taktik, Aufstellung und Training zuständig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Könnte ja möglicherweise an der Person liegen, die für Taktik, Aufstellung und Training zuständig ist Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Könnte ja möglicherweise an der Person liegen, die für Taktik, Aufstellung und Training zuständig ist Weil die nach zwei guten Spielen sagen wird, dass sie alles vergessen sollen, was sie in den Spielen davor super gemacht haben? Fix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Oida, was macht der James? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Weil die nach zwei guten Spielen sagen wird, dass sie alles vergessen sollen, was sie in den Spielen davor super gemacht haben? Fix Naja, die Spieler sind ja die Gleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Naja, die Spieler sind ja die Gleichen... Und der Trainer nicht ?! Bei allem Respekt, aber das ist interessant, erzähle bitte mehr davon... bearbeitet 25. April 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 Doppeltausch Egge und Sabitzer spätestens in der 60. Minute, um zumindest ein X zu retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 25. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Naja, die Spieler sind ja die Gleichen... gefühlt würde frisches Blut net schaden. Daher betätige ich mich mal der Falknerei und ersuche um Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2021 Was sauft der Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2021 Lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 Bitte was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2021 Na habidere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts