User1234 Postinho Geschrieben 22. April 2021 Kysyourself schrieb vor 2 Stunden: Was wirds diesmal? Lächerliche Rote gegen uns? Witzelfer für den Gegner? Abseitstor gegen uns? Elfer für uns nicht gegeben? Letztes Spiel: 1 & 4 Oder mal was exotisches, wir bekommen ein Tor aberkannt, weil die Schiris fälschlicherweise meinen es wäre Abseits gewesen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2021 User1234 schrieb vor 7 Minuten: Oder mal was exotisches, wir bekommen ein Tor aberkannt, weil die Schiris fälschlicherweise meinen es wäre Abseits gewesen Also wie heißt die Regel? Im Zweifel gegen Sturm? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Also wie heißt die Regel? Im Zweifel gegen Sturm? So heißt doch das Spiel, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2021 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: So heißt doch das Spiel, oder? Ja aber den Grundsatz gibts ja bei Abseitstoren auch. Im Zweifel wird für den Angreifer entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 22. April 2021 2 hours ago, kratos_SaNcHeZ said: Ja aber den Grundsatz gibts ja bei Abseitstoren auch. Im Zweifel wird für den Angreifer entschieden. Ausser er kickt bei Sturm Graz. Heißt ja auch DieToatsImmerPuntigamerIn daCompetitionOwipfeifen Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. April 2021 Da erwarte ich mir nicht soviel. Der Lask müsste/sollte einfach weiter sein als wir. Schau ma moi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2021 Bin schon gespannt auf das Spiel. Aber nicht auf das Ergebnis oder wie die Mannschaft auftritt, sondern welcher Spieler diesesmal mit rot (wo gelb ausreichend wäre) vom Platz genommen wird. Außerdem interessiert mich die Spielminute in der wir keinen Elfer zugesprochen bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2021 Kysyourself schrieb vor 8 Stunden: Was wirds diesmal? Lächerliche Rote gegen uns? Witzelfer für den Gegner? Abseitstor gegen uns? Elfer für uns nicht gegeben? Letztes Spiel: 1 & 4 5. Rote für den Gegner übersehen. Z. B. gegen Rapid, Ritzmaier ringt Hierli beim Corner im Strafraum zu Boden, und sicher noch viele weitere Fälle zu 1. bis 5. , die man sich in dieser Saison unmöglich alle merken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2021 Eine kleine Randanmerkung: Der letzte Elfmeter war gegen den LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. April 2021 FloB schrieb Gerade eben: Eine kleine Randanmerkung: Der letzte Elfmeter war gegen den LASK 1989? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: 1989? Hab das nur aus Erzählungen gehört, so alt bin ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 Geyrhofer steht eine Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 34 Minuten: Geyrhofer steht eine Partie Is bei uns schonmal wer länger als eine Partie überhaupt gestanden? Kommt mir vor is eh immer nur Eine. bearbeitet 22. April 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. April 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Is bei uns schonmal wer länger als eine Partie überhaupt gestanden? Kommt mir vor is eh immer nur Eine. El Maestro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts