mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2021 neuland schrieb Gerade eben: Brave 1. Hälfte. Bin eig zufrieden, klassisches Pasching Match. Einzig Knasmüllner wie so oft richtig tot Hat aber wieder eine gute Chance gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Man sieht warum Knasmüllner nicht mehr Spiele von Beginn an bekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2021 also ljubicic is in einer form dass einem schlecht wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Wer ist das? Fitness Influencerin mit Topworkouts. Nach einen 15 min Training von Ihr bist du komplett ko bearbeitet 21. April 2021 von alexbender 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2021 ebenso petrovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. April 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Man sieht warum Knasmüllner nicht mehr Spiele von Beginn an bekommt. Ja - aber man sieht auch dass es ohne Graho und Ritzmaier besser läuft. Wenn ich da an letzte Woche zurück denke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 21. April 2021 Gute Leistung mit hervorragender Intensität. Da wird um jeden cm gekämpft. Zurzeit absolut ausgeglichen, kann in beide Richtungen schwenken. Hervorheben muss ich Ullmann. Wahnsinn was der Kerl abspült, für mich mittlerweile auch schon spielerisch das Um und Auf im Team. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2021 Die erwartete intensive Partie. Bin nicht unzufrieden bisher. Im Abschluss fehlt uns die letzte Konsequenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. April 2021 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: 5 Fische Waller sans aber keine, eher Elritzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. April 2021 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der mannschaft. hoch konzentrierter auftritt bisher und praktisch nix zugelassen. Das muss auch so bleiben. Der erste große Fehler wird heute spielentscheidend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2021 alexbender schrieb vor 1 Minute: Fitness Influencerin mit Topworkouts. Nach einen 15 min Training von Ihr bist du komplett ko da halt ich keine 15 minuten durch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2021 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Fitness Influencerin mit Topworkouts. Nach einen 15 min Training von Ihr bist du komplett ko 15 minuten reichen mir a mit der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. April 2021 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Fitness Influencerin mit Topworkouts. Nach einen 15 min Training von Ihr bist du komplett ko [x] would 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 21. April 2021 nvlla nvlla warat's bitte haut's die Laskfaschinga eine, viel leichter werd's bald nimmer werden (mon Dieu) Herzi redet TacheleS* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Finde die erste Hälfte unter den Umständen (vor allem kleiner Platz) ganz in Ordnung. Normal müssen wir führen, das ist das einzige Manko! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts