bronaldo Postinho Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Puuh knappe gschicht bearbeitet 21. April 2021 von bronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 das muss beides gelb sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2021 uiii - da hatten wir glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. April 2021 war das abseits oder hab ich mich da verschaut? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 klares abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 So gelbe will ich viel öfter sehen, die werden fast nie gegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Wie spielen wir ? Wir zaubern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2021 eine herbe Note, wird wohl Verletzte geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 schleicha schrieb Gerade eben: war das abseits oder hab ich mich da verschaut? Seh ich auch so. Eggestein war klar vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Wir zaubern Und in echt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2021 Salzburg hat diese Saison schon mehr Niederlagen(5) als Rapid (4). Der unter schied sind die Unentschieden RB 1 - 7 Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 21. April 2021 Didi mit Knasi = einen Versuch warat's wert wohl BurSchen, GEMMA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Und in echt ? sind wir kurz vorm Abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. April 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Seh ich auch so. Eggestein war klar vorn Wiederholung hats vor 20 Jahren nur im ORF gegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts