Wie schauts aus?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Madame Butterfly

Ja, das erkennst du auch am Aufklärungsbogen (danke @TomTom90) noch mal für den Hinweis. Obwohl Hausärzte offenbar sich nicht immer an die Empfehlung halten, eine Freundin von mir hat Termine mit 3-Wochen-Abstand bekommen.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Sirus schrieb vor 2 Minuten:

6 Wochen zwischen 2 Terminen ist Pfizer/Moderna?

In den Impfzenten normalerweise ja, bei manchen Hausärzten gibt es da auch weiterhin das 3 Wochen Intervall. Gestern im Interview mit der NÖN wurde vom Landesrat bestätigt, dass in den nächsten Wochen fast nur mehr Pfizer/Moderna verimpft wird, da Astrazeneca für Zweitimpfungen gebraucht wird. 

Khecari schrieb Gerade eben:

Ja, das erkennst du auch am Aufklärungsbogen (danke @TomTom90 noch mal für den Hinweis. Obwohl Hausärzte offenbar sich nicht immer an die Empfehlung halten, eine Freundin von mir hat Termine mit 3-Wochen-Abstand bekommen.

Ich hoffe das stimmt :D . Aber wenn es Astra wäre, müsste der dementsprechende Aufklärungsbogen mitgeschickt werden oder man bekommt dort einen neuen. Wäre aber wohl zuviel Aufwand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat gut funktioniert obwohl die Warteschlange lang war. 15.6 wird gespritzt :=

Abstand sind 6 Wochen. Ist das ein mRNA oder astra? - der hat ja glaub ich aktuell 12 Wochen

MarcSin schrieb vor 29 Minuten:

Hurra Impftermin schon am 05.06. mit dem geilen Pfizerzeugs!  :saufen1: (>30J)

Is das dabei gestanden? Oder wegen Abstand? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Abstand sind 6 Wochen. Ist das ein mRNA oder astra?

Schau dir mal deinen Aufklärungsbogen genauer an, unten sollte Pfizer, Moderna oder Janssen stehen, bei Astra kommt mWn ein eigener Aufklärungsbogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Schau dir mal deinen Aufklärungsbogen genauer an, unten sollte Pfizer, Moderna oder Janssen stehen, bei Astra kommt mWn ein eigener Aufklärungsbogen.

Bei vereinbarter Impfstoff? Steht alles außer astra zum abhaken. Also schätze ich Pfizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 42 Minuten:

@Silva Wie schau ma aus :D ? Ich hab den Platz schon geräumt :D  

23.5+4.7 :v:

Edit: Natürlich 4.7 und nicht 11.7. :lol: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Bei vereinbarter Impfstoff? Steht alles außer astra zum abhaken. Also schätze ich Pfizer

Genau dort!

Das wäre der eigene Aufklärungsbogen für Astra:

https://www.arztnoe.at/index.php?eID=tx_securedownloads&p=553&u=0&g=0&t=1620468030&hash=aebbcae999c957b49391d32cbf3a267e7b64078f&file=/fileadmin/Data/Documents/pdfs/2021-Corona/210414-schutzimpfung-covid19-formular-interaktiv_v3_vaxzevria_pdfua.pdf

Aber keine Gewähr. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie einen Aufklärungsbogen verschicken, wo Astra nicht oben steht und sie dann trotzdem Astra verimpfen. Bin ein Laie, aber da würden sie sich wohl rechtlich angreifbar machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Termin für den 5.6. ,bei mir stehen nur die genannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

23.5 + 4.7 :v:

Danke Niederösterreich

Sorry, natürlich auch 4.7. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Silva schrieb Gerade eben:

Sorry, natürlich auch 4.7. :facepalm: 

Ich hab mich auch schon gewundert, weil ich am 21.05. und 02.07. habe, 7 Wochen wären mir neu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Geht sich alles perfekt für den Stadionbesuch zum Bundesligastart aus :v:

Easy. :D
Ich hatte eigentlich auch schon einen mit 30.5. im Warenkorb, aber hab dann noch einmal geschaut und hatte dann Glück. Wobei ich auch einen mit nächste Woch
e gesehen hab, aber weil Astra mit 12 Wochen dazwischen. Prinzipiell wäre es mir egal, aber 6 < 12 ist halt schon leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag