Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. April 2021 Und Mitschuld ist der blinde Eisner, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2021 4 punkte gegen st pölten und wir sind safe würd ich sagen Wird aber e schwer genung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. April 2021 Djuricin also doch ein Trottel, war mir net sicher - nach dem Elfer hab ichs mir eh schon gedacht. Danke für die sichere Bestätigung jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino Huber Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Auch wenns am Ende bitter ist nicht gewonnen zu haben, allerdings sollen wir auch mit einem Punkt zufrieden sein können, wenn man bedenkt, dass wir größenteils nur mit der B-Elf gespielt haben. bearbeitet 20. April 2021 von Tino Huber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. April 2021 sehr schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. April 2021 Reiner..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2021 Vorher wär ich zufrieden gewesen mit 1nen punkt... jetz fuckt mi des dejavu langsam gewaltig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 20. April 2021 Also die Austria hätt sie über a Niederlage ned beschweren dürfen. Elfergeschenk und Tor in da Nachspielzeit. Ham sonst a nur Weitschüsse ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. April 2021 Ried West schrieb vor 1 Minute: Also die Austria hätt sie über a Niederlage ned beschweren dürfen. Elfergeschenk und Tor in da Nachspielzeit. Ham sonst a nur Weitschüsse ghabt. Und bei uns da radlinger wieda sehr gut, muass i sagen... Hat schon einige guade aussazaht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 20. April 2021 Radlinger wirklich super in den letzten Partien. Ärgerlich, dass man sich über den Punkt nicht freuen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 21. April 2021 Wenn Bajic jetzt noch so zu treffen anfängt wie Ende letzter Saison können wir uns nur noch selbst schlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. April 2021 Vince Vega schrieb vor 10 Stunden: Bist du dumm oder einfach nur blöd? Dann erklär mal die Chancen deiner Austria in Hz1. Welche Aktion hätte zum 2:1 führen können: 3:1 führen können: 4:1 führen können: Bitte einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. April 2021 blackgreen93 schrieb vor 9 Stunden: 4 punkte gegen st pölten und wir sind safe würd ich sagen Wird aber e schwer genung. ich denke zwei punkte würden auch reichen. eine niederlage und ein remis würde aber nochmal ordentlich feuer reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2021 Punkt bei der Austria mit dem kann man leben. Man muss schon sehen es haben nur 2 Stammspieler gespielt. Auch wenn der Trainer das so nie sagen wird. Leider hat sich unser Team etwas zu weit zurück gezogen in HZ1 und nach der Führung auch in HZ2 wieder aber im Grunde ist der Punkt OK. Gegen SP wieder gut Punkten und es schaut sehr sehr gut aus. Mehr will ich gar nicht nur Abstand halten von ganz unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. April 2021 https://sport.orf.at/stories/3076008/ Ich finde es macht Djuricin sehr sympathisch, dass er auch nach dem Spiel sagt, dass man den Elfer geben muss. Und dass ihm sein Kopf weh tut wegen der wirklich rüden Attacke von Boateng. Zu sehen ab circa Minute 6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts