Jump to content
Tino Huber

FK Austria Wien - SV Ried

95 posts in this topic

Recommended Posts

Morgen um 20:30 geht es bereits wieder los gegen die kriselnde Austria aus Wien. Die Austria bekleckerte sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm, weder sportlich, noch finanziell, und daher hat Neo-Trainer Andi Heraf die Chance mit seinem Team das 4. Spiel in Folge ungeschlagen zu bleiben. Es handelt sich durch die letzten drei Runden zwar um keinen Pflichtsieg, mit einem Punktegewinn könnte man allerdings den bisherigen Trend fortsetzen und sich weiterhin von den letzteren Plätzen distanzieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die tolle Eröffnung.

 

Gottseidank konnte St. Pölten am Samstag keinen Profit aus der Unruhe bei der Austria schlagen. Wenn uns das gelingt wäre es umso schöner!

Die grosse Frage für mich ist, wer morgen im Sturmzentrum beginnen darf,  Banana Bernds Leistung aus gegen Altach war ja abermals nicht überzeugend.

Ich denke das morgige Motto wird hinten drinstehen und auf Konter lauern.

Edited by CS93

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denk dass es morgen garantiert schwierig wird. Bei der Austria sind beinahe alle wieder zurück.. Pichler ist rotgesperrt, Jukic verletzt, sonst alle da..

Nicht umsonst haben die mehr als den doppelten Marktwert als wir.. klar gibt mit den Lizenzproblem etwas Wirbel im Verein, aber die haben mit Suttner, Teigl, Djuricin und den Youngsters einen Mix, der eigentlich funktionieren sollte und zu stark für uns wäre..

Brauchen echt eine mehr als stabile Abwehr.. und vorallem wieder Spielglück und vergebene Chancen des Gegners.. dann ist alles drin..:laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
CS93 schrieb vor 38 Minuten:

Danke für die tolle Eröffnung.

 

Gottseidank konnte die Admira am Samstag keinen Profit aus der Unruhe bei der Austria schlagen. Wenn uns das gelingt wäre es umso schöner!

Die grosse Frage für mich ist, wer morgen im Sturmzentrum beginnen darf,  Banana Bernds Leistung aus gegen die Admira war ja abermals nicht überzeugend.

Ich denke das morgige Motto wird hinten drinstehen und auf Konter lauern.

Die Austria spielte gegen St. Pölten. 

Bernd Gschweidl war gegen die Admira nicht im Kader, du meinst wohl gegen Altach...

Ich denke wir werden Grüll ganz vorne sehen, da wir wohl stark auf Konter spielen werden und er mit seinem Tempo da sicher Gefahr ausstrahlen kann. 

Edited by Ionikos07

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch, dass wir hoffentlich tief stehen und auf schnelles Umschalten setzen.
Wenn die Austria unbesonnen genug ist und Grüll und Bajic ein bisschen Platz lässt, könnte es für ein, zwei Tore reichen.
Hinten muss man so stehen wie gegen Altach in Halbzeit 2, dann ist was möglich.

Mit einem Punkt könnte ich durchaus leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Ionikos07 schrieb vor 19 Minuten:

Die Austria spielte gegen St. Pölten. 

Bernd Gschweidl war gegen die Admira nicht im Kader, du meinst wohl gegen Altach...

Ich denke wir werden Grüll ganz vorne sehen, da wir wohl stark auf Konter spielen werden und er mit seinem Tempo da sicher Gefahr ausstrahlen kann. 

Danke für die beiden Korrekturen, war etwas unkonzentriert, ich stand in Stau beim schreiben, natürlich meinte ich gegen Altach, und natürlich meinte ich St. Pölten. Einmal hatt ich wenigstens das richtige Bundesland 😂

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ionikos07 schrieb vor 6 Minuten:

Ich könnte mir Satin von Beginn an vorstellen. Zeigte jedesmal nach seiner Einwechslung eine starke Leistung. 

Du hast recht, der war gegen Altach sehr bereichernd.

Ob Grüll der richtige gegen die Austria ist ist fraglich, Grüll ist oft nur so gut wie die die Innenverteidiger langsam sind :)

ich würde lieber Borsos oder Lorenzo Coco im Zentrum sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
CS93 schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde lieber Borsos oder Lorenzo Coco im Zentrum sehen.

Coco ist zwar ein schöner Name, dass er spielt halte ich doch für sehr unrealistisch.
Borsos könnte sein. Weiß jemand was dessen stärken eigentlich genau sind? Ist er schnell, robust oder so?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ionikos07 schrieb vor 27 Minuten:

Coco ist zwar ein schöner Name, dass er spielt halte ich doch für sehr unrealistisch.
Borsos könnte sein. Weiß jemand was dessen stärken eigentlich genau sind? Ist er schnell, robust oder so?

Meiner Ansicht nach beides Neuner welche gut mit höhen Bällen erreicht werden können, die zweiten Bälle wären dann für Bajic und Grüll geeignet. 

 

Edited by CS93

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ionikos07 schrieb vor 13 Stunden:

Coco ist zwar ein schöner Name, dass er spielt halte ich doch für sehr unrealistisch.

Ich kenn den Jungen zwar auch nicht, aber einen 17-jährigen österreichischen Jugendnationalteamspieler kann man wahrscheinlich auch mal bringen wenn man nicht nur vom schönen Namen ausgeht. Oder den witzig findet weil er nicht klingt wie Maier und Huber :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites
_1912_ schrieb vor 21 Minuten:

Ähm, die Aufstellung. 9 Änderungen im Vergleich zu Samstag. 

Ich finde zwar keine, aber bei unserem großen Kader kann man das machen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht stark nach Zweitbesetzung aus. Borsos, Pipo, Lackner, Canadi, ... in der Startelf und Grüll, Bajic, und co auf der Bank. Spieler werden wie es aussieht für St. Pölten geschont.

Edited by Tino Huber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...