Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2021 Barisic - bitte hol viel neue SPIELER, viele nicht mehr zum anschauen. Kara baut extrem ab, braucht für ein Tor 10 Chancen - Wunderkicker Demir extrem überschätzt, wenn Verein kommt und viel Kohle ausgeben, bitte abgeben. auch Knasmüllner kann sich neuen Verein suchen, Alibikicker. da ist kein Feuer mehr in der Mannschaft, spielen ewig den gleichen TOPFEN - mit Kühbauer müssen wir die nächsten Jahre leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Übrigens Grahovac bitte nicht verlängern, der kann Ljubicic nicht im Ansatz ersetzen. Das hätte Schuster nicht ansatzweise schlechter machen können. bearbeitet 18. April 2021 von Rapidfan74 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 Wir waren in dieser Saison immer dann erfolgreich, wenn wir unsere Angriffe schnell gespielt haben, wenn wir Tempo gemacht haben. Warum dann immer wieder, auch heute über weite Strecken, dieser Schlafwagenfußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. April 2021 Schick vergibt eine solche Chance und dann so ein Trottelinterview 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Was mich stört das koya zum 2ten mal in folge nicht reinkommt. Wie soll der selbstvertrauen bekommen.. Ich fürchte, dieser Zug ist abgefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Was mich stört das koya zum 2ten mal in folge nicht reinkommt. Wie soll der selbstvertrauen bekommen.. Vergiss das. Auch wenn es (noch) keiner zugeben möchte, aber dieses Projekt ist gescheitert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Schwache Darbietung von uns. Da hat wenig gepasst heute, zu fehleranfällig und defensiv auch sehr unsicher. Denke auch das Kühbauer heute weder die richtige Aufstellung noch die richtige Taktik gewählt hat. Gratulation an Sturm, die haben sich heute den Punt verdient. Wir müssen uns steigern, so wirds schwierig mit Platz 2. Denke aber das wir mit Barac und Hoffmann wieder mehr Sicherheit im Aufbauspiel und in der Defensive bekommen und uns wieder mehr auf unsere Stärken besinnen können. Ljubicic hat uns halt leider auch Mittelfeld gefehlt, im Moment kann den leider keiner adäquat ersetzen. Leider muss ich sagen das Sturm sich auch sehr gut verstärkt hat. Yeboha war richtig stark und mit Sakaria bekommt man den besten Violetten. Da wird anscheinend gut gearbeitet. bearbeitet 18. April 2021 von ContractChiller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute: Wir waren in dieser Saison immer dann erfolgreich, wenn wir unsere Angriffe schnell gespielt haben, wenn wir Tempo gemacht haben. Warum dann immer wieder, auch heute über weite Strecken, dieser Schlafwagenfußball? Ritzmaier und Grahovac machen das Spiel aus mehreren Gründen langsam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2021 Positiv war heute bis auf einen starken Strebinger (fast) nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Vergiss das. Auch wenn es (noch) keiner zugeben möchte, aber dieses Projekt ist gescheitert. Vermute ich leider auch immer mehr. Vlt. Durch bissl ablöse nach japan retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. April 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Was mich stört das koya zum 2ten mal in folge nicht reinkommt. Wie soll der selbstvertrauen bekommen.. Das ist es, was dich nach diesem Spiel wurmt? Dann bist auf jeden Fall besser drauf als ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Vergiss das. Auch wenn es (noch) keiner zugeben möchte, aber dieses Projekt ist gescheitert. Das sehe ich auch so. Ich rechne damit das koya im Sommer verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. April 2021 Übermit kommt vor dem Fall. Hat man noch vor 2 Wochen goschert gredt aber gut man wurde wieder mal am boden zurück geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. April 2021 Haha, ein Sky Moderator widerspricht den anderen. Für Auer definitiv keine Elfer für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2021 Wir können mit dem Punkt leben, aber: Eine indiskutable Offensive Leistung gegen eine defensiv aufopfernd kämpfende Sturm Mannschaft. Wir sind einen Mann mehr und sind ungefährlich das es einer Sau graust, teils einfach langsam dann wieder schlampig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts