Skispringen 2021/22


lp-x

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Kante schrieb vor 15 Minuten:

Ja, ein erneutes Olympia-Gold für Ammann wäre ein Traum :love:

:vogelzeigen: Regnets dir wo rein? :D 


Wollte sich in dem Fall nicht irgend ein User die Pulsadern aufschneiden und von der Brücke springen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich könnte jetzt natürlich wieder das Kamera-Fail Video von ihm posten, aber ich glaube es war schon 100.000 mal hier :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 6 Stunden:

Ich könnte jetzt natürlich wieder das Kamera-Fail Video von ihm posten, aber ich glaube es war schon 100.000 mal hier :D 

Gut, dann machs halt ich... :davinci:

AggressivePeskyDuiker-size_restricted.gif

Definitiv ein Karrierehighlight! :D

aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Ne nochmal einen Olympiasieger Amman brauch ich genauso wenig wie  nochmal einen Olympiasieger Stoch. 

Aber geh, der Harry Potter der Lüfte ist eh in Ordnung. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

laut polnischen Medien hat Schlierenzauer noch keine Entscheidung bzgl. Karrierefortsetzung getroffen. 

vor September darf er anscheinend noch nicht springen. er hat also quasi die komplette Sommer-Vorbereitung verpasst? 

ich geh vom Karriereende aus. kA welche realistischen Ziele er noch verfolgen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute mit dem Neffen am Berg Isel gewesen und konnten dabei die Piefkes beim Trainieren beobachten. Eisenbichler / Geiger haben ganz gute Sprünge gezeigt (~125m), Freund auch ganz passabel (wobei ich nicht weiß, ob der immer den gleichen Anlauf hatte), Wellinger allerdings nach wie vor hundsmiserabel (100-105m aber bei längerem Anlauf - den ersten Sprung haben wir von hinterm Zitterbalken gesehen), Freitag war nicht dabei.

Die Österreicher scheinen das Thema Corona noch immer nicht besonders ernst zu nehmen, denn als wir gleich in der Früh mit dem Schrägaufzug hochfuhren, stieg einer mit ÖSV-Klamotten ein (blond, kurzer Pferdeschwanz - dürfte wohl Lackner gewesen sein). Alle (ca. 15) Touristen trugen brav Maske, nur der ÖSVler nicht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 8 Minuten:

Freitag war nicht dabei.

der war übrigens am Wochenende im COC im Einsatz. 

Platz 40 bzw. 25. und das waren 2 faire Bewerbe.

geschlagen von Chinesen, Türken, Ukrainern & Rumänen. 

so ein dramatischer Absturz ist selbst beim Skispringen außergewöhnlich. der bringt wirklich gar nix mehr auf die Reihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

der war übrigens am Wochenende im COC im Einsatz. 

Platz 40 bzw. 25. und das waren 2 faire Bewerbe.

geschlagen von Chinesen, Türken, Ukrainern & Rumänen. 

so ein dramatischer Absturz ist selbst beim Skispringen außergewöhnlich. der bringt wirklich gar nix mehr auf die Reihe. 

Ich sag nur Diethart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.