MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 22. Dezember 2021 Bin nur ein Gelegenheitsschauer daher meine Frage: Wer sind die diesjährigen Favoriten bei der Vierschanzentournee? Beim ÖSV wohl nur Stefan Kraft oder hat Hörl auch realistische Chancen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Dezember 2021 MVP2021 schrieb vor 9 Stunden: Bin nur ein Gelegenheitsschauer daher meine Frage: Wer sind die diesjährigen Favoriten bei der Vierschanzentournee? Beim ÖSV wohl nur Stefan Kraft oder hat Hörl auch realistische Chancen? lp-x schrieb am 20.12.2021 um 09:51 : seh ich ähnlich. *** Kobayashi ** Geiger * Granerud, Kraft, Stoch, Lindvik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Dezember 2021 Lang hat das Comeback ja nicht gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2021 diethart - 1x in seiner karriere eine super tournee gesprungen. davor und danach nichts mehr. das gibt es auch nicht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2021 Mars92 schrieb vor 5 Minuten: diethart - 1x in seiner karriere eine super tournee gesprungen. davor und danach nichts mehr. das gibt es auch nicht oft. auch wenn das ganze natürlich sehr legendär war und selbst für skisprung verhältnisse außergewöhnlich - das "vorher und nachher nichts" will ich trotzdem nicht so stehen lassen, denn eine olympiamedaille hat auch nicht jeder daheim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) Mars92 schrieb vor 8 Minuten: diethart - 1x in seiner karriere eine super tournee gesprungen. davor und danach nichts mehr. das gibt es auch nicht oft. Olympia-Silber hat er auch zu Hause hängen, das würde ich jetzt nicht unter den Tisch fallen lassen, auch wenn es "nur" im Team war. Edit: zu langsam bearbeitet 23. Dezember 2021 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2021 GAKole schrieb vor einer Stunde: auch wenn das ganze natürlich sehr legendär war und selbst für skisprung verhältnisse außergewöhnlich - das "vorher und nachher nichts" will ich trotzdem nicht so stehen lassen, denn eine olympiamedaille hat auch nicht jeder daheim. ja, ok. da war aber das ganze team mit morgenstern/schlierenzauer/hayböck allgemein sehr stark. weltcupsieg im einzel holte er außer eben garmisch und bischofshofen 2014 keinen einzigen mehr und auch im gesamtweltcup gabs im jahr seines tournee-sieges in summe „nur“ 666 punkte und den 8.platz. und im jahr darauf gings sowieso wieder steil bergab mit dem 43. rang im gesamtweltcup. für mich bleibt er ein „one hit wonder“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2021 Naja 1 Saison war er ja gut, bei Olympia hat wurde er im Einzel ja auch 4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember 2021 Derni schrieb vor 2 Minuten: Naja 1 Saison war er ja gut, bei Olympia hat wurde er im Einzel ja auch 4. ja, die eine saison 2013/14 war eh durchaus ok. das is aber eh nicht viel für eine ganze karriere. schade, dass es dann so schnell wieder bergab ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2021 Und bitte was hat die ganze Aktion nun sollen? Gerade jetzt mit der Tournee und nationalen Gruppe hätte er sich noch mal zeigen können. So ist das ganze aber schon sehr komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2021 Er wird halt schnell eingesehen haben, dass es keinen Sinn mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Dezember 2021 Mars92 schrieb vor 5 Stunden: diethart - 1x in seiner karriere eine super tournee gesprungen. davor und danach nichts mehr. das gibt es auch nicht oft. Rok Benkovic war auch so ein One-Hit Wonder oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2021 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Und bitte was hat die ganze Aktion nun sollen? Gerade jetzt mit der Tournee und nationalen Gruppe hätte er sich noch mal zeigen können. So ist das ganze aber schon sehr komisch Wenn im Sommer-Conti-Cup zehn andere Österreicher vor ihm waren, hat er auch in der nationalen Gruppe wenig verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2021 Robert S schrieb vor 17 Minuten: Wenn im Sommer-Conti-Cup zehn andere Österreicher vor ihm waren, hat er auch in der nationalen Gruppe wenig verloren. Ich weiß ja nicht, mit welchen Erwartungen er in das Comeback gegangen ist - aber er kann ja wohl nicht geglaubt haben, er macht 10 Sprünge und ist dann schon wieder vorne dabei. Das so etwas braucht sollte klar gewesen sein (alleine schon weil ich vermute, dass er doch das ein oder andere Kilo mehr auf den Rippen hatte, wie ein Springer), dass er dann nach ein paar Wochen schon wieder abbricht, ist einfach komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) mich würd ebenfalls interessieren, was Ende des Sommers passiert ist. ich fand den Einstieg sogar überraschend gut, va für die lange Pause. hat immerhin auch beim GP in Hinzenbach gepunktet. aber das war dann auch sein letzter Einsatz bearbeitet 23. Dezember 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts