forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2021 thebodi schrieb vor 1 Minute: Wird verloren. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. April 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: ..ident besetzt wie beim letzten Heimspiel gegen Ried in Runde 2 Das gilt jedenfalls für den diesmaligen Fehlsichtigen, Schiri wird der hauptberuflichen Optiker René Eisner aus der Steiermark sein. Ob er aus Hartberg kommt, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. April 2021 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. April 2021 Warum wurde Viola tv eigentlich neu besetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. April 2021 iderf schrieb vor 17 Minuten: Warum wurde Viola tv eigentlich neu besetzt? Das eigentliche ViolaTV wurde quasi eingestanzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. April 2021 Kitsis schrieb vor 3 Stunden: Das gilt jedenfalls für den diesmaligen Fehlsichtigen, Schiri wird der hauptberuflichen Optiker René Eisner aus der Steiermark sein. Ob er aus Hartberg kommt, weiß ich nicht. Wobei ich Eisner für einen der besten in Österreich halte - ohne es verschreien zu wollen. Und im ersten Spiel gegen Ried war er mit zwei Strafstößen für uns auch eine positive Erscheinung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2021 DrSaurer schrieb vor 5 Stunden: Tatar tippt ein 4:1 das verheisst wenig Gutes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. April 2021 veilchen27 schrieb vor 6 Stunden: Wobei ich Eisner für einen der besten in Österreich halte - ohne es verschreien zu wollen. Und im ersten Spiel gegen Ried war er mit zwei Strafstößen für uns auch eine positive Erscheinung Vielleicht ist er ja der vielzitierte Blinde unter den Einäugigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. April 2021 easy win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2021 20:30 Uhr Termin ist schon zaach; zipft mich jedesmal an Ich hoffe, sie können an den Kampfgeist und die Moral vom StPölten-Match anschliessen, was nötig sein wird; die Rieder werden sicher rohes Fleisch frühstücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2021 JayReyno schrieb vor 2 Minuten: 20:30 Uhr Termin ist schon zaach; zipft mich jedesmal an die Rieder werden sicher rohes Fleisch frühstücken ad1) Wieso, musst um 9 schon im Bett sein, und geht sich deswegen der Stadionbesuch nicht aus ad2) Natürlich tun sie das, sind schließlich Wikinger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: ad1) Wieso, musst um 9 schon im Bett sein, und geht sich deswegen der Stadionbesuch nicht aus ad2) Natürlich tun sie das, sind schließlich Wikinger!!! Nein, wenn die Veilchen spielen, darf ich eh immer länger aufbleiben, trotzdem ist mir die Uhrzeit unsympathisch bearbeitet 20. April 2021 von JayReyno 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. April 2021 hoffentlich ist auch der Peter(le) S. wieder so motiviert wie letztes WE, dann schauts schon recht gut aus... Pentz Martel / Demaku / Poulsen MD Links aussen Sarkaria der Rest (so leid es mir tut) ist weniger von bedeutung - elf solltens halt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2021 Basis für einen Erfolg ist offensichtlich die Einstellung von PS, wie sich in St.Pölten gezeigt hat. Emotionell und aktiv an der Linie - klarer und verdienter 1:0 Sieg - Europa wir kommen :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. April 2021 JayReyno schrieb vor 50 Minuten: 20:30 Uhr Termin ist schon zaach; zipft mich jedesmal an Ich hoffe, sie können an den Kampfgeist und die Moral vom StPölten-Match anschliessen, was nötig sein wird; die Rieder werden sicher rohes Fleisch frühstücken Beef Tatar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts