[L] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten:

Der is ein Naturtrottl

Der kann eigentlich überhaupt nix. 

Mannschaft 0:2 hinten. Tatar:"Ja, das ist heute gar nix."

Mannschaft 2:0 vorne  Tatar: "Ja, so macht man das."

Mannschaft 1:1 Tatar :"Ja, ich sehe zwei Mannschaften, die sich aushebeln."

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab vor dem Spiel gemosert, dass die Aufstellung nichts gutes erahnen lässt, muss aber revidieren, denn endlich macht bei uns so ziemlich jeder seinen Job und das schaut dann ned so schlecht aus. Mir kommen sie vorerst jedenfalls auch viel fokussierter vor (vielleicht hat sich ja deswegen der Schiri gedacht er muss ein bissl provozieren). 

also mir gfallts und ich bin nach wie vor optimistisch, dass wir das gewinnen und vielleicht wieder an Hartberg vorbei ziehen (die ja offensichtlich in der Südstadt auch keine Bäume ausreissen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das passt großartig zu unserer Situation. Der Schiri genau so scheiße wie die doch in der Mehrzahl grünen Medien/Presse, die sich gegenseitig übertreffen in Häme, Spott und falschen Mitleid. Unser Spiel mit mehr oder weniger einer Not-Elf ist nicht so schlecht, doch ein wenig Glück würde uns nicht schaden. Peter Stöger wirkt müde, ausgelaugt, enttäuscht und resigniert. Wie er es dennoch schafft, positive Energien zu den Spielern rüber zu bringen, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe, wir gewinnen wenigstens....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Du kannst dir net dauernd am schädel scheissen lassen, und versuchen drüber zu stehen. Solchen schiris musst du mit dem Orsch ins Gesicht fahren, so schlecht pfeift man nicht einfach so, so schlecht pfeist du nur wenn es Absicht ist. Und das geht fast jede Runde so

wenn er das wirklich absichtlich macht, spielst ihm so nur in die Karten. Sind schon woanders schnell zwei Gelbe hintereinand wegen Kritik ausgeteilt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
QPRangers schrieb Gerade eben:

Djuricin macht ein gutes Spiel, Sarkaria und Ebner gefallen mir gar nicht....Schiri eine Katastrophe,  eine Karikatur...leider

Ebner - für mich - ungewohnt unsicher. Aber bei unseren Ausfällen ist es heute da hinten sicher nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wir sind besser, aber vor dem Tor extrem unfähig. Handl mit Riesenfehler, Fitz einfach kein Spieler für Erwachsenenfußball, wo man auch einen Körper braucht und spritzig sein muss.

Ouschan jenseitig, unglaublich was die Schiris bei uns zampfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb Gerade eben:

Die Art und Weise wie sich MD am Spiel beteiligt im Vergleich mit CM,... mir kommen echt immer noch wie letzte Woche die Tränen,.. und das speibn....

tja der eine kann mit dem ball, der andere ist mit der kugel auf kriegsfuss weil zu technisch limitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepe6 schrieb vor 13 Minuten:

Die 3 Hansln in diesem Sky-Studio reden wie in der ersten Fussballvolksschulklasse! 

Eher beim Wirten, wenn Rapidfans (oder STRNW, egal) die angefressen sind, weil er das Austriaspiel auf Sky aufdreht und sie erst am Sonntag das Match anschauen können...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.