Jump to content
skv.freund

25. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr gegen SC Lafnitz

59 posts in this topic

Recommended Posts

SK BMD VORWÄRTS STEYR
gegen
SV Lafnitz

skv_Steyr-150x150.jpg  vs. SV_Lafnitz-150x150.jpg

Sonntag 25.04.2021 - 10:30 Uhr

 

Lafnitz(8:0 gegen Dornbirn) kommt mit geschwelter Brust nach Steyr.  Unser Ergebnis von letzten Samstag (heute) haben wir alle noch grauenhaft in Erinnerung. Diesmal ist Alberto wieder an Bord.ich hoffe auf ein Unentschieden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

opi.gif...ICH !!  -  (nicht nur der herbert ) - sag einmal so :)

...geben wir den lafnitzern ähnlich viel raum wie den blauweißen, dann könnts nochmals schiach werden, ob 3er kette das allheilmittel sein wird, darf man wahrscheinlich auch diskutieren...

...da keiner unserer stürmer aktuell die qualität als solospitze hat, passt das mit 2 stürmern selbst gegen so starke gegner meiner meinung nach nicht schlecht...gesunder josip, der sich immer mal leicht zurückfallen lässt, wer da auch durchaus wiedermal eine option...

...alberto wird den jungen burschen hinten auf jeden fall wieder ein bißchen mehr sicherheit geben, ich seh in ja lieber zentral als auf der seite, aber für solche entscheidungen gibts ja fußballgott (den es nicht gibt) sei dank gscheitere bei uns ...;)

...hümmi würde, wenn sein oberschenkel am samstag gehalten hat, auf jeden fall bißerl mehr stabiität ins mittelfeld bringen und david entlasten, damit dieser nicht ständig den alleinunterhalter machen muss....man ist bei ihm zwar immer wieder geneigt zu schimpfen, dass er den ball so lange hält, aber....wenn man genau zu schaut, bietet sich einfach zu oft auch keiner an und bevor er den ball verschenkt, zieht er zumindest oft das foul im eins gegen eins...auch wenn´s hier herinnen auch schon stimmen gegeben hat, dass david nichteinmal für die bezirksliga gut genug wäre :betrunken: , fürcht ich eher, dass er, wenn er gesund bleibt das eine oder andere angebot von anderen 2.ligisten (amstetten natürlich als klassiker) bekommen könnte...würd ich schade finden !!

...nach blauweiß wohl nochmals ein spiel, bei den man nicht unbedingt von einem punktegewinn ausgehen kann, als reaktion für das äußerst bescheidene auftreten am samstag sollte eine reaktion seitens der mannschaft aber schon erwartet werden dürfen!

...schene wochn !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir ordentlich dagegen halten, ist was drin. Super, dass unser Kevin Brandstätter verlängert hat, ist immer besser in Form gekommen und ein absoluter Leistungsträger geworden...sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Nichts leichter als das

Bitteschön

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/557669

Es wird aber auch im Kabelfernsehen (Liewst, Kannal 85) auch übertragen!

anbieter_33497_f_420x236.jpg

Hier auch die Kanalnummern von Laola bei den anderen Kabelbetreibern ;)

@CrazyHorse

Edited by PostingGmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch viel peinlicher als das sportliche Niveau in dieser sogenannten "Liga zwa" ist eigentlich nur der "Fernsehpartner". Zuerst wird man während des Spiels ständig mit dieser deppertn Impfpropaganda terrorisiert und dann ist der Stream ein paar Minuten vor Schluss einfach zu Ende. Das lass ich in Zukunft gleich, da weiß ich mir was Besseres.

Zum Match: Gegen solche Gegner reicht es einfach nicht. Es sieht optisch nicht so schlecht aus, ist aber im Endeffekt das klassische Beispiel für brotlose Kunst. Wir gehören einfach zu den fünf Mannschaften die in dieser Liga in Wahrheit nichts zu suchen haben......unter diesen fünf müssen wir versuchen der Erste zu sein. Ob das außer den nibelungentreuen Kern der Fans auf Dauer jemand interessieren wird ist schwer einzuschätzen. 

Edited by Erich1919

Share this post


Link to post
Share on other sites
Powerstation schrieb vor einer Stunde:

Wir spielen offiziell ohne Stürmer 😂😂😂😂😂😂

IMG_20210425_105715.jpg

Hab ich in den letzten Jahren immer schon gesagt, dass das eh gscheiter wär!

Tja, gut mitgespielt, leider unbelohnt. Man hat die meiste Zeit nicht gesehen, dass da der 3. gegen den 12. spielt. Zwei Mal halt dann leider schon.

Ich kann unseren Burschen aber keinen Vorwurf machen. Es war kein negativer Ausreißer dabei, positiver halt auch keiner. Zum Glück können wir uns solche Niederlagen im Moment grad leisten, dank der letzten Runden.

 

IMG_20210425_113739.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...