25. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr gegen SC Lafnitz


Recommended Posts

Weltklassecoach

Muss noch etwas loswerden. Ich finde den einseitigen Kommentar beim Match, gelinde gesagt einen schlechten Witz. So kann man doch kein Fussball Match kommentieren. Da ging's ausschließlich ununterbrochen um Lafnitz, dass gelabbere war nicht zu ertragen. Der co Kommentar hatte keine Ahnung von unserer Truppe. Ohne jetzt das Match nur durch die vorwärts Brille zu sehen, liebe Laola Kommentatoren, bitte weniger einseitige Berichterstattung wäre wünschenswert. Bei den den meisten Kommentaren geht's darum wär für einen anderen Verein interessant sein könnte, wenn interessiertes, hab manchmal das Gefühl es ist eher ein Spieler Markt sondieren, als Fussball zu kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...find ich ganz ok, da man anhand dieser moderationen dann eben doch den unterschied zwischen profis und was auch immer erkennen kann...an der grenze (streng genommen jenseits dieser...) sind die moderationen aber zumeist, wobei eben dennoch nicht zu vergessen ist....die streams sind kostenlos....und wos nix kost....- eh wissn

...gehe davon aus, dass die moderatoren nicht wirklich was dafür bekommen und dementsprechend kaum zeit in eine gewisse vorbereitung stecken....mein tip, gute musik auflegen und den stream ohne kommentar anschauen, ist um welten entspannter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Oleg B. schrieb vor 22 Minuten:

...find ich ganz ok, da man anhand dieser moderationen dann eben doch den unterschied zwischen profis und was auch immer erkennen kann...an der grenze (streng genommen jenseits dieser...) sind die moderationen aber zumeist, wobei eben dennoch nicht zu vergessen ist....die streams sind kostenlos....und wos nix kost....- eh wissn

...gehe davon aus, dass die moderatoren nicht wirklich was dafür bekommen und dementsprechend kaum zeit in eine gewisse vorbereitung stecken....mein tip, gute musik auflegen und den stream ohne kommentar anschauen, ist um welten entspannter !

Das Gscheiteste wär sowieso, wieder am Platz stehen dürfen und selber zuschauen und kommentieren ...
Wird wieder kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 22 Stunden:

Das Gscheiteste wär sowieso, wieder am Platz stehen dürfen und selber zuschauen und kommentieren ...
Wird wieder kommen!

Selber kommentieren auf der Tribüne für die Freunde m Umkreis ist in jedem Fall unterhaltsamer.  

Ob es gescheiter ist, da bin ich mir nicht zu 100 Prozent sicher ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Oleg B. schrieb am 28.4.2021 um 10:35 :

...find ich ganz ok, da man anhand dieser moderationen dann eben doch den unterschied zwischen profis und was auch immer erkennen kann...an der grenze (streng genommen jenseits dieser...) sind die moderationen aber zumeist, wobei eben dennoch nicht zu vergessen ist....die streams sind kostenlos....und wos nix kost....- eh wissn

...gehe davon aus, dass die moderatoren nicht wirklich was dafür bekommen und dementsprechend kaum zeit in eine gewisse vorbereitung stecken....mein tip, gute musik auflegen und den stream ohne kommentar anschauen, ist um welten entspannter !

gute idee, mit der musik, werd mir fürs nächste match einen sampler zusammen stellen. danke für den tipp.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.