renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Zitat Samstag vs. SK BMD Vorwärts Steyr Unsere stabile Truppe bleibt gigantisch und das StadionheVtl-Team hat wieder eine Ausgabe gemacht. Inhaltlich: Unendliche Dankbarkeit an Fabian Schubert, unseren Co-Coach Ernö Doma und an Lehner Busreisen GmbH I Vöest Linz im Europacup gegen Vasas FC Budapest und eine neue Zaunfahnengeschichte. StadionHeVtl Steyr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 3:1... ohne Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 derby hat immer seine eigenen gesetze. Steyr wird ordentlich kämpfen. Knapper 1:0 Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Deni schrieb vor 44 Minuten: derby hat immer seine eigenen gesetze. Steyr wird ordentlich kämpfen. Knapper 1:0 Sieg Wünschen würde ich mir ein Unentschieden, es ist mir schon klar, sehr Unrealistisch zumal unser Chef in der Abwehr (fünfte Gelbe) fehlt. Aber es ist ein Derby und die haben ihre eigenen Gesetze. Auch wenn mein Verstand sagt alles andere als ein deutlicher Sieg eurerseits wäre unmöglich. Hauptsache es wird ein gutes Verletzungsfreies Spiel Spoiler Mein Tipp Alles auf die Roten, ehkoa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Steyr hat auch Grad einen Lauf und sie werden bis in die haarspitzen motiviert sein. Wär schon mit einem x zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Fabio Strauss wird fehlen. Denk es wird a hartes Spiel für uns aber unter normalen Umständen gibt's 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Ich erwarte mir ein ordentliches OÖ Derby mit einem Unentschieden oder einen knappen Sieg einer der beiden Parteien. Vorzugsweise natürlich ein Sieg unseres Teams ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 2:0 bereits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 I glaub, dieses Derby hat keine eigenen Gesetze. Derzeit zählen nur unsere. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 3:0 und noch immer kein tor von schubert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Puh... & I hab gmoand da GAK war hinten hinig ? Was hatn da Laola Kommentator für a Problem mit den Zaungästen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 vollkommen geil, die Abwehrfehler von steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts