Jump to content
renton (the real)

FC Blau-Weiß Linz vs. SK Vorwärts Steyr

91 posts in this topic

Recommended Posts

Zitat
Unsere stabile Truppe bleibt gigantisch und das StadionheVtl-Team hat wieder eine Ausgabe gemacht.
Inhaltlich: Unendliche Dankbarkeit an Fabian Schubert, unseren Co-Coach Ernö Doma und an
Lehner Busreisen GmbH I Vöest Linz im Europacup gegen Vasas FC Budapest
und eine neue Zaunfahnengeschichte.

StadionHeVtl Steyr

Share this post


Link to post
Share on other sites
Deni schrieb vor 44 Minuten:

derby hat immer seine eigenen gesetze. Steyr wird ordentlich kämpfen. 

Knapper 1:0 Sieg

 

Wünschen würde ich mir ein Unentschieden, es ist mir schon klar, sehr Unrealistisch zumal unser Chef in der Abwehr (fünfte Gelbe) fehlt. Aber es ist ein Derby und die haben ihre eigenen Gesetze. Auch wenn mein Verstand sagt alles andere als ein deutlicher Sieg eurerseits wäre unmöglich. Hauptsache es wird ein gutes Verletzungsfreies Spiel:winke:

Spoiler

Mein Tipp 

Alles auf die Roten,  ehkoa!:super:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...