Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Moldi schrieb vor 2 Stunden:

Meiner bescheidenen Meinung nach hat man mit Peham die absolut beste Option gezogen. 

Auch wenn der andere Kandidat sicher auch ein starker Spieler gewesen wäre gefällt mir DP9 aus mehreren Gründen einfach besser.

 

die aussage peham gefällt dir aus mehreren gründen besser als der andere kandidat kannst du nicht tätigen ohne den anderen kandidaten zu kennen. was wenn der andere kandidat messi (achtung komplett überspitzt, aber nur um verständlicher zu machen was ich damit meine) gewesen wäre? dann hättest du auch lieber peham gehabt?

nicht falsch verstehen, ich bin super happy mit peham und hätte nicht erwartet dass uns so ein kracher transfer gelingt (noch dazu ablösefrei?), mich würde nur interessieren wer der andere gewesen ist weil er ja vom kaliber her gleichwertig sein müsste.

und wir sollten peham zeit geben sich einzuleben (was durchaus eine halbe saison dauern kann - hoffentlich kürzer ;-) ) und erwarten dass er vom ersten spiel weg dauernd trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 19 Minuten:

die aussage peham gefällt dir aus mehreren gründen besser als der andere kandidat kannst du nicht tätigen ohne den anderen kandidaten zu kennen. was wenn der andere kandidat messi (achtung komplett überspitzt, aber nur um verständlicher zu machen was ich damit meine) gewesen wäre? dann hättest du auch lieber peham gehabt?

nicht falsch verstehen, ich bin super happy mit peham und hätte nicht erwartet dass uns so ein kracher transfer gelingt (noch dazu ablösefrei?), mich würde nur interessieren wer der andere gewesen ist weil er ja vom kaliber her gleichwertig sein müsste.

und wir sollten peham zeit geben sich einzuleben (was durchaus eine halbe saison dauern kann - hoffentlich kürzer ;-) ) und erwarten dass er vom ersten spiel weg dauernd trifft

Naja, man kann in etwa einschätzen, was für uns "realistisch" ist und was nicht. Auch wenn bei Peham eigentlich alle gesagt haben "nicht realistisch weil der bleibt in der Raika Amstetten". Gell, @kreiner , dieser Transfer haut dir deine ganze Experten - Reputation zusammen ;) 

Dass der andere Kandidat nicht Messi war und auch nicht Ronaldo, auch nicht Sabitzer oder Gregoritsch, und auch nicht Kara oder Fountas - das ist dann denk ich klar.

Aber man kann es ja anders fragen: wer wäre denn realistisch und trotzdem gleich stark oder stärker als Peham einzuschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 51 Minuten:

 

Sehe ich auch so. Wenn "der andere" nicht Tadic war dann bleibt eigentlich nur noch Tabakovic als möglicherweise "gleichwertiger" Kandidat. Sonst würde mir da keiner einfallen, der einigermaßen realistisch wäre und mit Peham mithalten könnte...

Aber man muss auch sagen: jetzt muss Peham erst mal beweisen, dass er uns wirklich so helfen kann wie wir es alle erwarten. Das wird nicht leicht für ihn...

Ganz genau so sehe ich das auch. 

 

Ich hoffe das Peham auch von etwas ungeduldigeren Fans erst mal 3-4 Spiele Ruhe und Zeit  bekommt in denen er möglicherweise nicht gleich trifft. Der war jetzt doch einige Jahre immer im gleichen Umfeld , ohne jeglichen Druck der Fans  , ohne wirklich viele Zuseher in deren Stadion und vor allem in einem System das sicherlich zu großen Teilen genau auf ihn zugeschnitten war. 

Ich wünsche es DE ,  aber vor allem natürlich uns allen das er die Liga bei uns zerbombt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb am 10.8.2021 um 09:19 :

Kommt die " Bombe " aus Slowenien ?

DE soll an einem Stürmer aus der 1. SNL dran sein. 

Wie sinnerfassend muss man lesen können, um deine Nachricht falsch zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kreiner schrieb vor 51 Minuten:

Dran sein heisst noch lange nicht das einer kommt.

mit der aussage hast dich jetzt endgültig zum clown gemacht

also wärs so schlimm wenn man einen transfer vermutet der dann nicht eintritt, deshalb muss man ja nix abstreitet was schwarz auf weiß geschrieben wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb vor 4 Stunden:

Sehe ich auch so. Wenn "der andere" nicht Tadic war dann bleibt eigentlich nur noch Tabakovic als möglicherweise "gleichwertiger" Kandidat. Sonst würde mir da keiner einfallen, der einigermaßen realistisch wäre und mit Peham mithalten könnte...

Aber man muss auch sagen: jetzt muss Peham erst mal beweisen, dass er uns wirklich so helfen kann wie wir es alle erwarten. Das wird nicht leicht für ihn...

Spricht ja nichts dagegen.....Tabakovic nach Ablauf seines Vertrages im Sommer zu verpflichten....wenn er der Spieler war mit dem man sich einigen konnte.....Peham / Tabakovic.......da würde sich jedes Team fürchten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Posting-Pate
___gak___ schrieb vor 53 Minuten:

auf dieser position sehe ich nicht so sehr bedarf wie auf anderen, aber wenns passt gern

Gerade bei Regionalliga-Werten sollte man bei Transfermarkt aufpassen. Kann gut sein dass er auch am Flügel spielt. Also mal schauen ob es was wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
___gak___ schrieb am 18.8.2021 um 08:22 :

hätt ich auch nicht erwartet, der wäre schon noch eine ganz andere nummer gewesen

darft du sagen wer es gewesen wäre?

Meines Wissens nach wäre es Ronivaldo gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.