Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Posting-Pate
Reddevil1977 schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt wäre es noch schön wenn Weberbauer und Gabbichler ihre Verträge verlängern.

Bei Gabbichler mach Ich mir weniger Sorgen, wenn Weberbauer allerdings wieder eine starke Saison spielt wirds schwer den zu halten.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ist die Frage ob man ihn dann jetzt zu einem Bundesligisten ziehen lassen sollte um ein paar Euros einnehmen zu können oder ob man auf die Erfüllung des Vertrages „pochen“ soll.

Ich würd ihn ziehen lassen, obwohl das nach Leistungen wie letzten Freitag massiv weh tun würde…muss man sich nach einem entsprechenden Back-Up umschauen oder Seidl (der mich sehr positiv überrascht) endgültig das Vertrauen schenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn er zu einem Bundesligisten kann, muss man klar kommunizieren, dass man ihm keine Steine in den Weg legt, sofern der Bundesligist bereit ist, eine angemessene Ablöse zu zahlen. 

 

Gerade als Zweitligist muss man Spielern diese Perspektive offen halten, damit man attraktiv bleibt. Ein Spieler überlegt sonst 3x, ob er das Risiko eingeht, trotz guter Leistung in der 2.Liga geknebelt zu sein... Dann kommt er gleich gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Sehr gut. Echte Verstärkung. Damit sehe ich jetzt eigentlich bei keinem Mannschaftsteil ein Thema, das mir wirklich Bauchweh macht. Wenn dann noch Harrer zurück kommt, wird der rumpelige Saisonstart rasch vergessen sein.

Bis dato Chapeau an DE. Die Transfers hatten alle Hand und Fuß bis jetzt. Da gibt's nichts zu meckern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nesajak schrieb vor 2 Stunden:

Gratuliere zu dem Transfer! Und jetzt gebt nach dem verhaltenen Start Gas und schnappt euch Innsbruck. St. Pölten ist ohnehin tot. Wäre schön nächstes Jahr 2 Mal nach Graz zu fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten:

Gratuliere zu dem Transfer! Und jetzt gebt nach dem verhaltenen Start Gas und schnappt euch Innsbruck. St. Pölten ist ohnehin tot. Wäre schön nächstes Jahr 2 Mal nach Graz zu fahren. 

Ich nehme an, dass du dann vier Mal nach Graz fahren willst, oder?

Zwei Mal (der andere Verein) fährst eh schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehme an, dass du dann vier Mal nach Graz fahren willst, oder?

Zwei Mal (der andere Verein) fährst eh schon ?

Kommt drauf an, ob sich Klafu und die anderen im selben Playoff wiederfinden ;)

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Agonist schrieb vor 10 Minuten:

also der Kader ist mittlerweile wirklich ein Hingucker! eigentlich Wahnsinn, wie sich der seit dem Aufstieg verändert hat. Respekt dafür. Jetzt muss man die PS halt auf die Straße bringen :v:

Ganz ehrlich…einer der Vorposter hat es eh schon geschrieben, es gibt keine Position wo es dringenden Handlungsbedarf gibt.

Hoffe nur, dass es bis Ende August keine Überraschungen auf der Abgangsseite gibt, die kurzfristig qualitativ gleichwertig ersetzt werden müssen.

Man denke an das Spiel letzten Freitag und denke sich die am Freitag fehlenden Peham, Harrer und Nutz dazu….da bleibt einen fast die Spucke weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb vor 27 Minuten:

also der Kader ist mittlerweile wirklich ein Hingucker! eigentlich Wahnsinn, wie sich der seit dem Aufstieg verändert hat. Respekt dafür. Jetzt muss man die PS halt auf die Straße bringen :v:

Richtig, wenn du den Kader mit dem der ersten Liga Zwa Saison vergleichst ist, dass schon ein Wahnsinn. 

Mit den immer erwähnten geringen Mitteln das Maximum rausgeholt. Bis jetzt hat man sich in jeder einzelnen Transferphase klar verbessert. Jetzt muss sich das auch in der Tabelle und am Platz bemerkbar machen :clap:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.