[Formel 1 2021] Großer Preis der Emilia-Romagna


Phil96

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Habe mich auch gewundert, das sah relativ gefährlich aus.

ja, fand ich auch. bin gespannt, ob da noch etwas kommt. hat sich ja wohl ausschliesslich auf die rückspiegel verlassen und sonst meinen sie ja auch immer, dass man so wenig sieht damit. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

hab ich mir auch gedacht, aber vielleicht wollt er dann mit schwung vom banden asphalt zurück zum anderen, und wenn er direkt rückwärts gefahren wäre, wäre er vielleicht steckengeblieben?! 

Das war sicher der Gedanke, aber dass es nicht so war, hat sich dann gezeigt. Falsche Einschätzung in der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Aleex_12 schrieb vor 1 Minute:

also rechts rübergezuckt ist Bottas auf jeden Fall nicht. Eher nach rechts raustreiben lassen

Jo ich glaub auch, dass er normal auf der Rennlinie blieb. Er ist durchgehend am trockenen Streifen geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.