Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Macht ja sonst keiner Großer Preis der Emilia-Romagna in Imola 2021 Übertragung: ORF & Sky Sport F1 Zeitplan: FP1: Freitag, 11:00 FP2: Freitag, 14:30 FP3: Samstag, 11:00 Qualifying: Samstag, 14:00 Rennen: Sonntag, 15:00 Strecke: Autodrome Enzo e Dino Ferrari, Imola, Italien Letztes Ergebnis in Imola: 1. HAM 2. BOT 3. RIC 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 egal wies ausgeht - hoffentlich muss sich mercedes anstrengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) Danke @Vöslauer, oh wait ... bearbeitet 16. April 2021 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Danke @Vöslauer, oh wait ... ich dachte eig auch dass @Vöslauer unser orf korrespondent im asb ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Bevors Anfängt noch schnell was zum Lachen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Patrax Slater schrieb vor 42 Minuten: ich dachte eig auch dass @Vöslauer unser orf korrespondent im asb ist. Sorry ich hab es mit ServusTV verwechselt! Aber Ok, bevor die letzte Abmahnung von Pironi kommt inklusive blauen Brief... ich bin künftig Küniglberger und übernehme die ORF-Rennen. Danke für die Unterstützung Phil96, möge mein Like dir Anerkennung genug sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Der Koch schrieb vor 25 Minuten: Bevors Anfängt noch schnell was zum Lachen. ich hoffe ja fürn mazespin, dass er nie ins internet schaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) Kulinariktipp: Rippchen mit Nudeln a la Emilia-Romagna: https://www.the-pasta-project.com/italian-braised-pork-ribs-with-pasta/ Weitere Eindrücke im Spoiler Spoiler bearbeitet 16. April 2021 von falcomitdemkoks 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Mazepin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Phil96 schrieb Gerade eben: Mazepin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Phil96 schrieb vor 13 Minuten: Mazepin is schon wieder was passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 soccerfreak89 schrieb vor 1 Minute: is schon wieder was passiert? In der Set-Up-Lap hat er sich rausgedreht, jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Mazepin is einfach schon Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Perez vs. Ocon die alte Liebe flammt wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 38 Minuten: Kulinariktipp: Rippchen mit Nudeln a la Emilia-Romagna: https://www.the-pasta-project.com/italian-braised-pork-ribs-with-pasta/ Weitere Eindrücke im Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der wichtigste Post jedes Mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts