Tamahagane Superstar Geschrieben 18. April 2021 Klare Rote jetzt fürn Rapidler oder? War ja auch ein Zusammenstoß... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 Fehlt halt gegen WAC damit auch ... es ist echt jedesmal a Skandal. und immer wieder ärgere ich mich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 Natürlich hebt Yeboah leicht das Bein, soll er sich ungeschützt über den Haufen rennen lassen? Außerdem versucht er sogar noch sich wegzudrehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2021 Ozzarp schrieb Gerade eben: Fehlt halt gegen WAC damit auch ... es ist echt jedesmal a Skandal. und immer wieder ärgere ich mich ... Das geht mir jetzt am meisten auf die Nerven. Der Schiri benachteiligt uns auch fürs nächste Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 18. April 2021 Gainfarner schrieb Gerade eben: Natürlich hebt Yeboah leicht das Bein, soll er sich ungeschützt über den Haufen rennen lassen? Außerdem versucht er sogar noch sich wegzudrehen... ... und geht auf den Ball. Wenn man ab jetzt immer zurückziehen muss, wenn ein irrer Torwart rauswütet, dann gute Nacht. Aber gilt eh nur für den armen Strebinger. Der darf halt alles und kriegt auch alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. April 2021 Meine Güte ich bin so brenn Haß. Wo war das rot bitte? Der Fuß von Yeboah war oben, aber strebinger räumt ihn voll ab und wir kriegen rot. und den Rapid Fans kannst eh nicht mehr helfen. Klare rote. Ja eh saufen die alle oder was. Bodenlose Frechheit sowas, der drecks Schiri!! Gschissene scheisse echt, FICKTS EUCH DOCH ALLE DU DRECKS SCHIRI 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2021 https://www.oefb.at/bewerbe/Schiedsrichter/255100?Stefan-Ebner Scheiss Clown! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2021 Au, der ist da richtig schirch eingefadelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2021 Ich schau nicht weiter. Bin brennhaß. Scheiss Schiri, scheiss Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 Is der Kimmentator so blind oder warum redet der soviel Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 gott sei dank habich ein geiles formel 1 rennen vorher gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. April 2021 möge es ebner im kabinengang aufpracken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Gazi schaut schlecht aus E: gsd alles gut bearbeitet 18. April 2021 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2021 Diesen verschissenen Schiri würd ich die restliche Saison ablehnen. Kann ja nicht sein, dass der uns jedes Mal runterpfeifft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2021 Einfach so bitter weil wir echt gut im Spiel waren. Aber wir haben heuer schon öfter gezeigt, dass wir auch in Unterzahl mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts