Werner Grabherr neuer Sportdirektor beim SCR Altach


Recommended Posts

Posting-Pate

Am Wochende muss was passsieren man sch... auf die Fans. Dann müssen die Fans halt mal aktiv werden und zurücks..... es muss was passieren. So ignorant kannst nicht sein. Und noch so eine Ansage über die Medien bringen wenn man schon sieht wies um den geliebten SCRA steht und die Stimmung aufgeheizt ist..:kopfwand:

PFANNER RAUS!!! GRABHERR RAUS!!! LÄNGLE RAUS!!!

Kann man nicht auch das Präsidium mal im rahmen der HV aberufen. Wir brauchen so einen Moment wie bei Hubsi...Das blöde ist halt das die Fans, die Mitglieder sind, im Rahmen der HV nicht so organisiert sind wie die Freunderl die nur wegen dem Schnitzel hingehen. Aber da sollte man mal versuchen eine Kampfabstimmung oder so zu fordern und sich zu organisieren. Weil die haben den Schuss nicht gehört. Die haben nur ihre VIP-Tribühne und ihr Buffet im Kopf aber nicht unseren geliebten Verein...

Am Sonntag muss die Süd beben. Hoffe auf eine Choreo der Fanclubs die mal diese Dinge anspricht! Und ja wenn so weitergeht muss man auch mal wie bei Rapid vor oder im Vipclub vorstellig werden, das aber natürlich nur verbal und friedlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 1 Minute:

Wie verankert ist Werni im Verein außerhalb des Vorstandes. Der ist ja nicht mehr nur auf der süd angezählt habe ich das gefüt

nach dem Spiel gegen Wattens ist er zitternd wie Espenlaub auf der Ost gesehen worden, der weiss schon das er eigentlich kein Standing hat ausser bei seinen Freunden im Vorstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Am Wochende muss was passsieren man sch... auf die Fans. Dann müssen die Fans halt mal aktiv werden und zurücks..... es muss was passieren. So ignorant kannst nicht sein. Und noch so eine Ansage über die Medien bringen wenn man schon sieht wies um den geliebten SCRA steht und die Stimmung aufgeheizt ist..:kopfwand:

PFANNER RAUS!!! GRABHERR RAUS!!! LÄNGLE RAUS!!!

Kann man nicht auch das Präsidium mal im rahmen der HV aberufen. Wir brauchen so einen Moment wie bei Hubsi...Das blöde ist halt das die Fans, die Mitglieder sind, im Rahmen der HV nicht so organisiert sind wie die Freunderl die nur wegen dem Schnitzel hingehen. Aber da sollte man mal versuchen eine Kampfabstimmung oder so zu fordern und sich zu organisieren. Weil die haben den Schuss nicht gehört. Die haben nur ihre VIP-Tribühne und ihr Buffet im Kopf aber nicht unseren geliebten Verein...

Am Sonntag muss die Süd beben. Hoffe auf eine Choreo der Fanclubs die mal diese Dinge anspricht! Und ja wenn so weitergeht muss man auch mal wie bei Rapid vor oder im Vipclub vorstellig werden, das aber natürlich nur verbal und friedlich.

 

Zuerst muss Grabherr weg, bevor man den Vorstand verflucht. Wenn Werner durch einen Fachmann ersetzt wird, erübrigt sich der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon langweilig und wurde schon 100x gesagt, aber mir ist es ein Rätsel wie derart erfolgreiche Unternehmer wie Pfanner und Gunz so blind für die sportliche Performance sein können. Oder um es in einer Sprache auszudrücken, die sie vielleicht eher verstehen. Wieviel Geld ($ £) somit verbrannt wird und sonst für schönere Logen zur Verfügung stehen würde. Ich finde es auch für normale Zuschauer völlig inakzeptabel hier so zu tun als wäre es unser dauerhaftes Schicksal um Rang 11 spielen zu müssen. Altach ist zwar ein Dorf, aber ein Verein mit einem Einzugsgebiet weit darüber hinaus und auch einer gewissen wirtschaftlichen Potenz rundherum. Man sollte sich im Minimalfall am WAC orientieren und ganz sicher nicht mehr an einer Admira oder Hartberg und das meine ich völlig ernst und ohne Überheblichkeit. Grabherr braucht zumindest einen Mentor, so kann das nicht mehr weitergehen. Selbst wenn heute noch drei oder vier Superleihen präsentiert werden, wir brauchen dringend einen nachhaltigen Entwicklungsplan. Sich von Krise und Feuerwehrübung zur nächsten zu hantieren kann es wohl dauerhaft nicht mehr sein.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten:

Ja vor drei Wochen war noch alles positiv da waren auch hier im ASB noch alle begeistert von der Arbeit von Werner Grabherr 🤡

Ist so nicht richtig, ich persönlich war noch nie von seiner Arbeit begeistert da die Verpflichtung von Klose eigentlich nur ein Zufall war der irgendwie zustande kam 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb Gerade eben:

Ist so nicht richtig, ich persönlich war noch nie von seiner Arbeit begeistert da die Verpflichtung von Klose eigentlich nur ein Zufall war der irgendwie zustande kam 🙈

Ja schon klar. Vorallem ist diese Verpflichtung ihm selbst auf den kopf gefallen ein Grumser hätte das sicher nicht getraut öffentlich Transfers zu fordern

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten:

Ja schon klar. Vorallem ist diese Verpflichtung ihm selbst auf den kopf gefallen ein Grumser hätte das sicher nicht getraut öffentlich Transfers zu fordern

Kleine Korrektur, es ist Ihm in den Schoß gefallen auf den Kopf  fällt’s ihm wenn Klose selber das Handtuch wirft! 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 24 Minuten:

Ist so nicht richtig, ich persönlich war noch nie von seiner Arbeit begeistert da die Verpflichtung von Klose eigentlich nur ein Zufall war der irgendwie zustande kam 🙈

Bei aller Kritik, die positiven Verpflichtungen müssen wir nicht auch noch schlechtreden.

Ich verstehe die Weltuntergangsstimmung sowieso nicht, das Cupspiel hat die zweite Mannschaft bestritten. Die anderen Partien waren teilweise gut oder zumindest ok. Nur im Derby war die Leistung schwach. Wenn man es mit den letzten Jahren vergleicht, ist der Fußball im Schnabelholz wieder richtig ansehnlich. 

Zwischenbrugger wird sich auch wieder fangen, man sollte sich aber vl überlegen ihn vom Druck als Kapitän zu befreien. Ein solcher ist er für mich nämlich definitiv nicht. 

Klose hat sich hier mMn mit der öffentlichen Kritik und der Ausstellung gg die Admira, wenn auch beides zumindest teilweise verständlich, selbst das Leben schwer gemacht. Die Unruhe im Umfeld ist jedenfalls wieder merklich gestiegen.

Also wenn ein IV, dann ein richtiger Kracher und keiner vom Format Zwischenbrugger oder Gugganig. Wenn ein solcher momentan nicht zu haben ist, muss Klose hald auch sein System anpassen. Auch das macht einen guten Trainer aus. Ich traue ihm das auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.