Werner Grabherr neuer Sportdirektor beim SCR Altach


Recommended Posts

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem ist, wie lange hat er eigentlich Vertrag?😅

Alles über Juni 2023 hinaus wäre eine bodenlose Frechheit und ein Grund das auch Längle gehen muss. Aber kann mir schon vorstellen das er einen sehhhhr langen Vertrag bekam wenn er in seinem Powerpoint Vortrag über Vision und Konstanz referierte. Dann noch geschliffene Worte wie 10 Jahresplan und intensiv arbeiten reinstreuen und voila steht ein Vertrag bis 2031 😉🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Alles über Juni 2023 hinaus wäre eine bodenlose Frechheit und ein Grund das auch Längle gehen muss. Aber kann mir schon vorstellen das er einen sehhhhr langen Vertrag bekam wenn er in seinem Powerpoint Vortrag über Vision und Konstanz referierte. Dann noch geschliffene Worte wie 10 Jahresplan und intensiv arbeiten reinstreuen und voila steht ein Vertrag bis 2031 😉🤦‍♂️

Zellhofer hatte ja auch einen Vertrag auf unbestimmte Zeit. Nur der Unterschied ist, dass es dieser verdient hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRASupporter1929 schrieb Gerade eben:

Zellhofer hatte ja auch einen Vertrag auf unbestimmte Zeit. Nur der Unterschied ist, dass es dieser verdient hat..

Das wäre eh Perfekt. Ist dass dann nicht ein normales Angestelltenverhältnis das jederzeit gekündigt werden kann halt noch mit den Fristen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 32 Minuten:

Das wäre eh Perfekt. Ist dass dann nicht ein normales Angestelltenverhältnis das jederzeit gekündigt werden kann halt noch mit den Fristen...?

Ja ich glaube das ist dann so. Mit der normalen Kündigungsfrist lt. Arbeitsrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 54 Minuten:

Facebook und VOL ist die Stimmung aber auch gekippt gegen Werner 

Ich zitiere hier abermals einen FP User!😎

Ich habe jetzt lange hier nichts mehr geschrieben, aber man muss nur die Worte von Klose in der Pressekonferenz hören: "Wir geben den anderen Spielern die nicht zum Zug gekommen sind, die Chance aufzuzeigen, was das Trainerteam bisher falsch gemacht hat." Dann spielen die und es ist absolut unterirdisch. Es tut mir leid, eigentlich war das ein Flohmarkt an untalentierten Spielern, welche man bis auf den Torhüter allesamt besser verschenken sollte - das reicht nicht für 1. oder 2. Liga.

Seit Jahren werden Spieler wie Netzer (dauerverletzt) ... weil er so wichtig für die Mannschaft ist ??? oder auch ein Mahop (die letzten 2 Jahre seiner Karriere waren eine Frechheit) durchgefüttert. Der Zweitere vermittelt dann noch Talente, die eher als Maratonläufer als als Fußballer durchgehen würden und gibt ihnen seine Mentalität weiter... - na dann gute Nacht.

Zwischenbrugger wird zum Kapitän ernannt (Intrigant) und Casali auch einer dieser Typen ist fix Einsergoalie. Beide spielen leistungsmässig unterirdisch. Mit dem Finger immer auf die anderen zeigen aber das Wort Selbstkritik nicht kennen.

Zuletzt Werner Grabherr ... - Werner ist sicher 100 % loyal und gibt das Beste für den Club. Aber bei allem Respekt. Er muss wirklich mit Klose den Geschäftsführer und die Leitung wachrütteln. Ich höre noch, wie man gesagt hat, wir brauchen die Tribüne, damit wir oben mitspielen können. Wir brauchen das Trainingszentrum, wenn wir das haben, erst dann sind wir bundesligatauglich... - jetzt hat man beides und ist sportlich gesehen eine Katastrophe. Ich glaube der VIP Club ist gut genug - die Schwachstelle ist die Mannschaft...  - mir kommt Altach vor wie ein altes Haus. Es regnet durch das Dach ins Wohnzimmer, aber bevor man dieses repariert, bestellt man einen neuen Wintergarten als Anbau und hofft, dass es die nächsten paar Wochen und Monate nicht regnet, damit man im trockenen die völlig sinnlosen Spielanalysen durchführt. Da brauche ich auch keinen Posten für das. Das sieht jeder der nur ein wenig Fußball sich anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich könnte es mir so vorstelle, Kadertechnisch passiert nichts wichtiges mehr, und als erster Kopf wird im Laufe des Herbstes der von Klose Rolle, da Grabherr es dem Präsidium dementsprechend verklickert. Und in der Winterpause geht WG auf Spieletsuche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 6 Minuten:

Haben wir einen Maurer hier drin? Eine Idee wäre, wenn man den Eingang zum Office zubetoniert und ein "Grabherr Raus" Spruchband anbringt..

Das hätte Stil! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.