Sommertransfers 2021


anno89

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Also ich versteh die ganzen negativen Kommentare hier wieder mal nicht, oder ist das nur, weil er von den Violetten kommt?

Ich meine, er ist Österreicher, ablösefrei, halbwegs jung, mit Bundesligaerfahrung. In einer schwachen Mannschaft einer, der oft positiv heraussticht. Auch das mit dem "muss ein Kämpfer sein" versteh ich nicht. Wie es ein Messi in der Defensivbewegung macht ist er bei weiten nicht, aber als kreativer Offensivspieler muss er kein defensives Zweikampfmonster sein. Und ich gehe davon aus, das CI das gut genug bewerten kann, ob er für sein System ein brauchbarer Spieler ist und welches Potential noch vorhanden ist.

Er ist ein echter Linksfuß, von denen es sowieso nicht viele gibt, technisch gut, schnell und hat Zug zum Tor.

Die positiven Punkte überwiegen für mich bei dem Transfer definitiv und ich sag mal Herzlich Willkommen! Ob er schon ein vorgezogener Ersatz für Kiti sein soll oder ein Kandidat für 8er, 10er oder 9er ist, wird wohl intern auch klar sein. Wie hier schon von jemanden erwähnt wurde, denke ich das er eher als 10er oder "Stürmer" eingeplant ist.

Edit: In 98 Profispielen 48 Scorer. Soviel zur offensiven Qualität.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Ilzer weiss ganz genau warum er den will. Da mach ich mir keine Sorgen. Krienzer ist auch fix eingeplant.

Steht der Kader damit schon?

Wenn es keine Abgänge gibt, wird wohl nur mehr ein MS kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich beobachte Sarkaria schon lange sehr genau. Und das gute bei ihm ist, seine Leistung geht Jahr für Jahr nach oben, schon seit der Jugend.

15/16 

RL: 25Sp 2T 1A

16/17

RL: 26Sp 5T 3A

17/18

RL: 26 Sp 6T 5A

BL+Cup+EL: 8Sp

18/19

2.L: 21Sp 10T 4A

BL+Cup: 8Sp

19/20

2.L: 10Sp 6T 3A

BL+EL: 25Sp 4T 4A

20/21

BL+Cup: 26Sp 6T 9A

sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Wenn es keine Abgänge gibt, wird wohl nur mehr ein MS kommen. 

Maierhofer Stefan? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wollte eh editieren. Mir gings ums Mainzinteresse. Der war stark und ist mit der Form der Mannschaft mitrunter gerumpelt. Ilzer kennt ihn, hat ihn hochgezogen und vertraut ihm. Er wird wissek, ob er ein "Badkicker" ist.

Es ist auch a Unterschied, ob man wie @themanwhowasntthere sachlich argumentiert oder schreit wos wü ma mit dem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.