prep0an ASB-Messias Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Also ich versteh die ganzen negativen Kommentare hier wieder mal nicht, oder ist das nur, weil er von den Violetten kommt? Ich meine, er ist Österreicher, ablösefrei, halbwegs jung, mit Bundesligaerfahrung. In einer schwachen Mannschaft einer, der oft positiv heraussticht. Auch das mit dem "muss ein Kämpfer sein" versteh ich nicht. Wie es ein Messi in der Defensivbewegung macht ist er bei weiten nicht, aber als kreativer Offensivspieler muss er kein defensives Zweikampfmonster sein. Und ich gehe davon aus, das CI das gut genug bewerten kann, ob er für sein System ein brauchbarer Spieler ist und welches Potential noch vorhanden ist. Er ist ein echter Linksfuß, von denen es sowieso nicht viele gibt, technisch gut, schnell und hat Zug zum Tor. Die positiven Punkte überwiegen für mich bei dem Transfer definitiv und ich sag mal Herzlich Willkommen! Ob er schon ein vorgezogener Ersatz für Kiti sein soll oder ein Kandidat für 8er, 10er oder 9er ist, wird wohl intern auch klar sein. Wie hier schon von jemanden erwähnt wurde, denke ich das er eher als 10er oder "Stürmer" eingeplant ist. Edit: In 98 Profispielen 48 Scorer. Soviel zur offensiven Qualität. bearbeitet 14. April 2021 von prep0an 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. April 2021 Sturm bestätigt. https://mobil.krone.at/2389274 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. April 2021 Ilzer weiss ganz genau warum er den will. Da mach ich mir keine Sorgen. Krienzer ist auch fix eingeplant. Steht der Kader damit schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Ilzer weiss ganz genau warum er den will. Da mach ich mir keine Sorgen. Krienzer ist auch fix eingeplant. Steht der Kader damit schon? Wenn es keine Abgänge gibt, wird wohl nur mehr ein MS kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. April 2021 prep0an schrieb vor 9 Minuten: Edit: In 98 Profispielen 48 Scorer. Soviel zur offensiven Qualität. Wenn der in einer Funktionierenden Umgebung aufgeht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 14. April 2021 Im FM21 hat er ein ordentliches Potenzial. Ich bin gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2021 WegaTheMega schrieb vor 25 Minuten: Sturm bestätigt. https://mobil.krone.at/2389274 Ich hab immer gedacht, die Website von Sturm ist sksturm.at und nicht krone.at 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. April 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich hab immer gedacht, die Website von Sturm ist sksturm.at und nicht krone.at Mehr Reichweite... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstSkoff Tribünenzierde Geschrieben 14. April 2021 Ich beobachte Sarkaria schon lange sehr genau. Und das gute bei ihm ist, seine Leistung geht Jahr für Jahr nach oben, schon seit der Jugend. 15/16 RL: 25Sp 2T 1A 16/17 RL: 26Sp 5T 3A 17/18 RL: 26 Sp 6T 5A BL+Cup+EL: 8Sp 18/19 2.L: 21Sp 10T 4A BL+Cup: 8Sp 19/20 2.L: 10Sp 6T 3A BL+EL: 25Sp 4T 4A 20/21 BL+Cup: 26Sp 6T 9A sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Wenn es keine Abgänge gibt, wird wohl nur mehr ein MS kommen. Maierhofer Stefan? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2005/Artikel/fk-austria-wien-verlaengert-vertrag-mit-manprit-sarkaria.html Mainz beobachtet net zum Spass damals. bearbeitet 14. April 2021 von Suni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. April 2021 Suni schrieb vor 1 Minute: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2005/Artikel/fk-austria-wien-verlaengert-vertrag-mit-manprit-sarkaria.html Das ist ein Artikel vom vorigen Jahr, wo eine Option gezogen wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2021 Suni schrieb vor 1 Minute: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2005/Artikel/fk-austria-wien-verlaengert-vertrag-mit-manprit-sarkaria.html Das ist ein Artikel von 30.05.2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. April 2021 Michael2015 schrieb vor 4 Minuten: Das ist ein Artikel von 30.05.2020 Ja, Mainz hat ihn beobachtet, aber die Austria die Option gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 Ich wollte eh editieren. Mir gings ums Mainzinteresse. Der war stark und ist mit der Form der Mannschaft mitrunter gerumpelt. Ilzer kennt ihn, hat ihn hochgezogen und vertraut ihm. Er wird wissek, ob er ein "Badkicker" ist. Es ist auch a Unterschied, ob man wie @themanwhowasntthere sachlich argumentiert oder schreit wos wü ma mit dem... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. April 2021 Jetzt wartet mal ab, der ist kein schlechter und Ilzer wird schon eine Idee haben mit ihm. herzlich willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts