Petition - "Amtsenthebung des Vorstandes"


Pinkman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Castor schrieb am 27.4.2021 um 07:01 :

Stimmt. Der Verein hat nicht nur kein Geld, sondern auch keine Fans. 

Oder man kennt den Wert von solchen Onlineabstimmungen, oder man unterstützt das einfach nicht, oder..oder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

FH ist genauso Teil des Niedergangs der jüngeren Vergangenheit, lt. besser informierten Usern hat er sich auch für die MK-Verlängerung eingesetzt, wenn ich mich nicht irre. 

Wenn wir einen radikalen Neustart wollen, dann darf auch FH nicht mehr Vereinspräsident sein. Seine blutleeren und uncharismatischen Interviews darf es nicht geben, wenn man dem Anhang den Reset glaubhaft machen will. Frischer Wind ist gefragt, am besten schon mit Austria-Bezug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Das ist absurd. Im Gegensatz zum AG Vorstand ist der Präsident ein Ehrenamt. Dieser Präsident hat sein privates Geld zur Rettung des Vereins eingesetzt, im Gegensatz zu vielen anderen. Harreither will mit ihm weitermachen. Wenn man solche Leute nicht will, soll man bessere vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Das ist absurd. Im Gegensatz zum AG Vorstand ist der Präsident ein Ehrenamt. Dieser Präsident hat sein privates Geld zur Rettung des Vereins eingesetzt, im Gegensatz zu vielen anderen. Harreither will mit ihm weitermachen. Wenn man solche Leute nicht will, soll man bessere vorschlagen.

FH ist mir jetzt nicht unsympathisch, aber: bis jetzt (und ich denke das ist nicht nur bei uns so) war bei uns der Präsident dazu da, Geld aufzutreiben. Welche großen Sponsoren hat FH an Land gezogen? Er sich selbst (sehr löblich), aber sonst? Ich sehe keinen Sinn in einem Präsident FH- entweder aktiver Politiker oder aktiver Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 29 Minuten:

Das ist absurd. Im Gegensatz zum AG Vorstand ist der Präsident ein Ehrenamt. Dieser Präsident hat sein privates Geld zur Rettung des Vereins eingesetzt, im Gegensatz zu vielen anderen. Harreither will mit ihm weitermachen. Wenn man solche Leute nicht will, soll man bessere vorschlagen.

Ein erkauftes Präsidentenamt wäre auch nicht das Wahre. Was zählen sollte ist die Leistung und da spricht nicht sonderlich viel für ihn. Wobei ich denke, dass er alternativlos sein wird, also wird er es wieder werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
fis schrieb vor einer Stunde:

FH ist mir jetzt nicht unsympathisch, aber: bis jetzt (und ich denke das ist nicht nur bei uns so) war bei uns der Präsident dazu da, Geld aufzutreiben. Welche großen Sponsoren hat FH an Land gezogen? Er sich selbst (sehr löblich), aber sonst? Ich sehe keinen Sinn in einem Präsident FH- entweder aktiver Politiker oder aktiver Manager.

Rewe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 21 Stunden:

FH ist mir jetzt nicht unsympathisch, aber: bis jetzt (und ich denke das ist nicht nur bei uns so) war bei uns der Präsident dazu da, Geld aufzutreiben. Welche großen Sponsoren hat FH an Land gezogen? Er sich selbst (sehr löblich), aber sonst? Ich sehe keinen Sinn in einem Präsident FH- entweder aktiver Politiker oder aktiver Manager.

Dass es derzeit (vor allem seit Corona) verdammt schwer ist, einen Sponsor an Land zu ziehen, sollte man aber auch bedenken. Eher verliert man sie, wie auch Rapid u.a. Was Hensel tatsächlich leistet, können nur Insider, allerdings Leute, die sehr nahe an ihm sind, aufzeigen. Die Tatsache, dass er 500 000 einfach so aus seinem Privatkonto spendet (unter J. Walter wären das 7 Millionen Schilling gewesen!), ist schon beachtlich. Und RH will ihn ja auch als Präsident sehen. Also ich bin als Mitglied dafür, dass er Präsident bleibt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 21 Stunden:

Rewe

Als Vorstandsvorsitzender Rewe (früher) oder in seiner Funktion als Pensionist und Austria Präsident (jetzt)? Nicht falsch verstehen, er ist mir wie gesagt nicht unsympathisch. Aber in 2 Jahren ist Gazprom zu Ende mal zB.

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Dass es derzeit (vor allem seit Corona) verdammt schwer ist, einen Sponsor an Land zu ziehen, sollte man aber auch bedenken. Eher verliert man sie, wie auch Rapid u.a. Was Hensel tatsächlich leistet, können nur Insider, allerdings Leute, die sehr nahe an ihm sind, aufzeigen. Die Tatsache, dass er 500 000 einfach so aus seinem Privatkonto spendet (unter J. Walter wären das 7 Millionen Schilling gewesen!), ist schon beachtlich. Und RH will ihn ja auch als Präsident sehen. Also ich bin als Mitglied dafür, dass er Präsident bleibt.   

Sein privates Engagement ist ehrenwert, in der Sache bin ich einfach anderer Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
fis schrieb vor 1 Minute:

Als Vorstandsvorsitzender Rewe (früher) oder in seiner Funktion als Pensionist und Austria Präsident (jetzt)? Nicht falsch verstehen, er ist mir wie gesagt nicht unsympathisch. Aber in 2 Jahren ist Gazprom zu Ende mal zB.

Keine Frage - erwartet hät ich mir auch mehr ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
thebodi schrieb am 4.5.2021 um 21:27 :

Das ist absurd. Im Gegensatz zum AG Vorstand ist der Präsident ein Ehrenamt. Dieser Präsident hat sein privates Geld zur Rettung des Vereins eingesetzt, im Gegensatz zu vielen anderen. Harreither will mit ihm weitermachen. Wenn man solche Leute nicht will, soll man bessere vorschlagen.

Nach den Folgen der PK wäre ich auch für eine Entfernung von FH gewesen. Aber er hat sich dann RH angeschlossen und auch selbst Geld in die Rettung gesteckt. Ist auch nicht selbstverständlich, daher hat er auch noch eine Chance verdient. Wobei ich immer gehofft habe, dass er mit seinen Kontakten zu Rewe was machen kann. Gerade die Merkur auf Billa Plus Umstellung wäre doch ideal für Rewe als Brustsponsorwerbung. Auch wenn das Trikot dann wahrscheinlich ned wirklich schön sein wird. Dafür sind die Billa Farben einfach zu mies.

pramm1ff schrieb am 4.5.2021 um 22:06 :

Unterm Strich wollen viele hier Harreither, der will aber nicht und nominiert selbst FH. Somit sollte es eigentlich klar sein, dass er verlängert wird. 

Und ich vertraue da RH. Denn er war und ist die aktuelle treibende Kraft, dass wir noch existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Nach den Folgen der PK wäre ich auch für eine Entfernung von FH gewesen. Aber er hat sich dann RH angeschlossen und auch selbst Geld in die Rettung gesteckt. Ist auch nicht selbstverständlich, daher hat er auch noch eine Chance verdient. Wobei ich immer gehofft habe, dass er mit seinen Kontakten zu Rewe was machen kann. Gerade die Merkur auf Billa Plus Umstellung wäre doch ideal für Rewe als Brustsponsorwerbung. Auch wenn das Trikot dann wahrscheinlich ned wirklich schön sein wird. Dafür sind die Billa Farben einfach zu mies.

Und ich vertraue da RH. Denn er war und ist die aktuelle treibende Kraft, dass wir noch existieren.

FH mag der richtige Mann sein, aber in der falschen Position. Wir werden es in 2 Jahren eh sehen wer Recht hat. Die Frage ist ja aber leider eher- wer würds überhaupt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fis schrieb vor 8 Stunden:

FH mag der richtige Mann sein, aber in der falschen Position. Wir werden es in 2 Jahren eh sehen wer Recht hat. Die Frage ist ja aber leider eher- wer würds überhaupt machen?

Ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.