Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Andrade eine Macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Wie kann das Foul an Reiter keine Gelbe sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2021 mrneub schrieb vor 8 Minuten: sry aber klarer gehts gar nicht. Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Klarer geht es eigentlich kaum. Der wirft sich in den Ball, verhindert dadurch mit der Hand das Tor und dann soll das eine abgestützte Hand und damit kein Elfer sein. Ernsthaft PeFe schrieb vor 10 Minuten: Die Dosen dürfen jetzt schon mit Hand und Fuß verteidigen ton1z schrieb vor 11 Minuten: Ramalho stürzt nicht, er haut sich in den schuss. ASB Regel - wenn es selbst die Grünen sehen dann war es sicher einer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2021 Geile Partie, bitte X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Bei mir sind es die Autos auf der Bundesstraße. Muss ich mir aber dennoch keine Sorgen machen, oder? Das seelische Wohl und die psychische Ausgeglichenheit meiner Mitbürger liegt mir nämlich stets sehr am Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. April 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wie kann das Foul an Reiter keine Gelbe sein? weils ein Foul an Balic war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toppelmichi Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2021 Normal müsste nun Salzburg in Führung gehen nach vergebenen Chancen vom LASK, aber Thalhammer hat den Torjoker Reiter gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April 2021 Holland darf aus so einer Position ruhig auch mal wieder abziehen. Und wenns dem Salzburger nur den Beidl aufd Seiten schießt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: weils ein Foul an Balic war Meine Ausrede: Es ist der Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Die Eckbälle sind heute nur lauwarme Übungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 5. Gelbe für Renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April 2021 Potzi, putz die Schuach. Gegen Rapdi darfst du ran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. April 2021 Bitte aus der Distanz schießen, es steht der Cic im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2021 Santuzzo schrieb Gerade eben: 5. Gelbe für Renner Geh bitte.. muss das gleich Gelb sein? Der Sky Reporter is paid by RB. Der nervt mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Die Eckbälle sind heute nur lauwarme Übungen. Alles nur Taktik fürs Cupfinale. Die Salzburger werden dann nur noch schlampig verteidigen, und dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts