brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. April 2021 sammy1981 schrieb vor 42 Minuten: Ich finde Christian Kern - mit seiner Politvergangenheit und Netzwerk als spannende Person für einen etwaigen Präsidenten Job. Der wäre mal ein Spitzenmann. Endlich kein Blender oder einer, der nur auf Berater hört. Hat schon bei der SPÖ wirklich ganze Arbeit geleistet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 Ok, Insignia bringt uns dann die Sponsoren also in der RLO. Das beruhigt mich nun einigermaßen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 13. April 2021 Mich wundert immer noch wie viele jetzt überrascht sind. Besonders interne Personen hätten so etwas kommen sehen müssen. Es wäre genug Zeit gewesen um zu handeln.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. April 2021 ozzy schrieb Gerade eben: auf gut wienerisch sei ihm gesagt "schleich di du orschloch" Ich vertrau denen mehr als MK 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 13. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: luka sur via instagram Done Deal! Toll gemacht MK, du Experte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2021 Also der Versuch irgendwas zu ändern in Ehren aber ich hoffe mal dass MK FH und co gerade NICHT E-mails von wütenden Fans lesen sondern VERDAMMT NOCHMAL DIE NÄCHSTEN 192 STUNDEN NICHTS ANDERSS MACHEN ALS DIESE VERF*CKTE LIZENS ZU SICHERN. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 13. April 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ok, Insignia bringt uns dann die Sponsoren also in der RLO. Das beruhigt mich nun einigermaßen. Wir werden wie Phönix aus der Asche auferstehen mit den ganzen Chelsea und Roma Leihspielern in der RLO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2021 „Obtaining the license was never our obligation“ erinnert mich an 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. April 2021 sdfsdf schrieb vor 5 Minuten: Das hört sich aber nicht danach an, dass Insignia hier Geld zuschießt Was war dann der ganze Sinn von Insignia ? Solche Sachen hat ned mal der PMR beim LASK aufgeführt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 elmod schrieb Gerade eben: Er schreibt ja weiter "aber wir unterstützen den Club trotzdem, wenn er Hilfe benötigt". Jaahaa, die wird benötigt. Mit 10 Millionen überweisen wär uns sehr geholfen. Klingt aber nicht danach als ob das passieren wird. Klingt eher als ob wir ganz gewaltig am Popsch wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Der wäre mal ein Spitzenmann. Endlich kein Blender oder einer, der nur auf Berater hört. Hat schon bei der SPÖ wirklich ganze Arbeit geleistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. April 2021 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Ich vertrau denen mehr als MK da wirst du aber ebenfalls enttäuscht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April 2021 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Mit 10 Millionen überweisen wär uns sehr geholfen. Klingt aber nicht danach als ob das passieren wird. Klingt eher als ob wir ganz gewaltig am Popsch wären. träumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: „Obtaining the license was never our obligation“ erinnert mich an I hob goa kan Laptop. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. April 2021 Vielleicht gibt's ja jetzt dann doch Anteile... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts