FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 brunohuber schrieb vor 1 Minute: leute ich hab was gehört und wollte fragen ob das stimmen kann. angeblich strebt der Vorstand einen Konkurs an - weil es aufgrund von Corona keinen Absteiger gibt. i kann damit nix anfangen. kennt sich da jemand aus. ob das möglich sein könnte. der Henschel is ja ein geschäftsmann. schau nach mattersburg. ohne lizenz kein ligafussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April 2021 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: schau nach mattersburg. ohne lizenz kein ligafussball ohne lizenz kein fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2021 pesce schrieb vor 10 Minuten: Und was steht drinnen? Wobei orsch wenn die noch Zugang zur Austria Mail Adresse haben. ich verstehe ihre Enttäuschung völlig. Mir geht es doch nicht anders! Wir sind alle enttäuscht, dass es mit der Lizenz im ersten Anlauf nicht geklappt hat. Ich kämpfe seit meinen Antritt, mit einigen Unterstützern, um unsere Austria. Leider war die Ausgangssituation schon sehr schwierig und sie ist mit der Corona Krise noch schwieriger geworden. Bisher ist es uns aber, auch in diesen schwierigen Zeiten gelungen, den Fortbestand bis jetzt zu sichern. Das wollen wir auch sichern. Sie können aber sicher sein, dass wir alles versuchen werden, um die Lizenz im zweiten Anlauf zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2021 elmod schrieb Gerade eben: Bei mir auch. Btw. Da ich auf den Eingang der Geschäftsstelle blicken kann: Wenn ich mich nicht getäuscht habe, ist er vor ca. 2 Stunden weggefahren. Bin mir aber nicht sicher. Der PKW stand auf jeden Fall draußen und nicht in der Garage. Gesell dich halt zu uns um 19:11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 13. April 2021 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: schau nach mattersburg. ohne lizenz kein ligafussball also blödsinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April 2021 elmod schrieb vor 1 Minute: Fußball schon, aber sicher nicht in Liga 1 oder 2. Aufstieg aus der RLO wäre dann auch nicht möglich. wie kommt man drauf das man in die rlo einsteigt?? gibts keine lizenz sind alle spieler weg. kein vorstand, kein trainer, keine spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Gesell dich halt zu uns um 19:11 Bitte Foto Posten von den Kerzen bearbeitet 13. April 2021 von bobby the cat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 brunohuber schrieb vor 3 Minuten: also blödsinn? also ich glaub das man sich mit konkurs aus der liga kickt nach unten. weils dann keine lizenz gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. April 2021 Hab meine ausführliche mail in CC [email protected] geschickt. Keine Ahnung ob die Adresse richtig ist. Und egal ob es etwas "bringt", es ist in der Summe ein Zeichen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2021 Ja das stimmt. Aus sicherer Hand erfahren: es kommt der Konkurs, allerdings bleiben wir in der Liga. Ohne den Konkurs tut sich das kein Investor an mit den Altlasten. Make of that what you will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2021 ozzy schrieb vor 42 Minuten: alles gut und schön, aber wäre eine demo vorm stadion nicht besser. willst nicht lieber soetwas organisieren ? Warum organisierst du nicht eine wenn dir der Gedanke besser gefällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. April 2021 Dem @Zwarahats auch richtig reingschissen. Beide Vereine in einem Jahr kaputt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April 2021 elmod schrieb Gerade eben: Ich hab geschrieben, dass das Aufsteigen aus der RLO ohne Lizenz nicht möglich ist. dauert eh jahrzehnte bis du von der 2.klasse aufsteigst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. April 2021 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Gibt's scho, kommst einfach Ist natürlich keine Demo , die hätte ja jemand anmelden müssen. Es ist ein kleines Zeichen des Protests - allerdings hoffe ich auf eine Zeit nahes größeres Zeichen. Austria Wien darf nicht untergehen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 13. April 2021 elmod schrieb Gerade eben: Ich hab geschrieben, dass das Aufsteigen aus der RLO ohne Lizenz nicht möglich ist. Wer soll denn aus der RLO aufsteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts