ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2021 J.E schrieb vor 14 Minuten: es ist corona und kein stadionbesuch möglich. die spiele sehe ich zwar meist im fernsehen, aber so oft ist die kamera nicht auf bank oder tribüne gerichtet, dass ich mir ein bild hätte machen können Ja, spielen beide auch erst seit einer Saison bei uns. Gleiches gilt für @hope and glory- Es geht nicht um Unleistungen einer Saison, im Gegenteil, als Ergänzungsspieler funktioniert AG wesentlich besser. Nur macht das halt keinen Führungsspieler aus ihn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2021 Grünwald zu günstigen Konditionen würde ich sofort verlängern, als spielender Co Trainer, Vorbild in Verhalten/Ernährung usw. als Mentor und angehender Trainer, als Bindeglied zwischen Young Violets und Kampfmannschaft - ein günstiger AG kann uns immer helfen (und ich habe ihn, auch wenn ich sein Fan bin, in den letzen Jahren genügend kritisiert) 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 ZaVe schrieb vor 2 Minuten: Ja, spielen beide auch erst seit einer Saison bei uns. Gleiches gilt für @hope and glory- Es geht nicht um Unleistungen einer Saison, im Gegenteil, als Ergänzungsspieler funktioniert AG wesentlich besser. Nur macht das halt keinen Führungsspieler aus ihn mir geht es um deine aussage, dass sie die restlichen spieler demotivieren. ich schreibe nicht von (un)leistungen elmod schrieb Gerade eben: Madl hatte bei seiner Rückkehr nach Österreich ein besseres Angebot eines anderen österr. Bundesligisten. Er ist trotzdem zur Austria gewechselt. Dass sich sein Gehalt im Vergleich zu England drastisch reduzieren wird, war auch klar. Klein könnte mit der Madl Gage heute noch bei uns kicken. lt. klein wurde ihm nie ein angebot unterbreitet (glaub ich zumindest, dass ich das wo gelesen hab) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. April 2021 ZaVe schrieb vor 6 Minuten: Ja, spielen beide auch erst seit einer Saison bei uns. Gleiches gilt für @hope and glory Nauuuuu @hope and glory der neue Außendecker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2021 J.E schrieb Gerade eben: mir geht es um deine aussage, dass sie die restlichen spieler demotivieren. ich schreibe nicht von (un)leistungen Weil sie beide, wenn der Spielverlauf nicht passt, dumme Fehler begehen, das Spiel ganz einstellen oder nur mehr mitjoggen. Ein Schrei ala „VIIEERREE“ ist per se keine Motivation und ihr Spielverhalten in solchen Spielen erst recht nicht. Sie sollten beide Führungsspieler sein und als solche demotivieren sie mit ihren Verhalten in solchen Momenten den Rest des Kaders. Wenn ich der Einzige bin, der das sieht und gesehen hat, dann wundert mich unser Abstieg in die Mittelklassigkeit nicht weiter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: lt. klein wurde ihm nie ein angebot unterbreitet (glaub ich zumindest, dass ich das wo gelesen hab) Dies hat Stöger in einem Interview lächelnd dementiert und Klein soll bei seinem Management nachfragen. Es ging nur ums finanzielle warum Klein nicht mehr da ist. Leider für uns, mit Klein als RV wären wir wohl im Kampf um die EC Plätze dabei gewesen meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 elmod schrieb vor 1 Minute: Laut Klein nicht. Aber Stöger hat damals im TV etwas anderes gesagt. ah, ok. vielleicht haben beide recht (stöger hats dem manager angeboten, der hat sofort abgelehnt und es als so lächerlich empfunden, dass er es klein erst gar nicht unterbreitet hat) ZaVe schrieb vor 2 Minuten: Weil sie beide, wenn der Spielverlauf nicht passt, dumme Fehler begehen, das Spiel ganz einstellen oder nur mehr mitjoggen. Ein Schrei ala „VIIEERREE“ ist per se keine Motivation und ihr Spielverhalten in solchen Spielen erst recht nicht. Sie sollten beide Führungsspieler sein und als solche demotivieren sie mit ihren Verhalten in solchen Momenten den Rest des Kaders. Wenn ich der Einzige bin, der das sieht und gesehen hat, dann wundert mich unser Abstieg in die Mittelklassigkeit nicht weiter eher hast du als einziger eine andere interpretation von "demotivieren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. April 2021 viola lion schrieb vor 33 Minuten: AG und Madl dürfen auch zu stark reduzierten Bezügen nicht verlängert werden. Das sind einfach 2 Kaderplätze, die verstellt werden für potenziell bessere Spieler. Wer ist dieser potenziell bessere IV? Derzeit gibt es in der IV nur Handl und Schoissengeyr. Verstehe schon, dass du auch an Neuverpflichtungen denkst, aber da musst du mit unseren Mitteln erstmal einen besseren als Madl finden. Bei Grünwald hast du recht, dass er auf einer Position spielt, wo wir mit Demaku, Hahn, Braunöder und evtl. Radulovic viele junge Spieler mit Potential haben. ZaVe schrieb vor 31 Minuten: Beide wurden ständig in die Rolle der Führungsspieler gedrängt, aber sie waren es nie und werden es nie sein. Und da kann man noch so oft argumentieren: Aber die spielen schon so lange - Es ändert nichts an den gegebenen Tatsachen, welche man bei jeden Spiel sehen konnte. Bitte sprich mal mit wem aus der Mannschaft. Oder sieh dir die Spiele vom Herbst an, wo man ohne Fans im Stadion fast nur Grünwald gehört hat, öfter als unseren Trainer. Ich gebe dir ja nicht mal unrecht, dass die beiden am Feld nicht die Mega-Führungsspieler sind, die man sich erhoffen könnte, aber beide haben in der Kabine sehr hohes Standing und sind Leader. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: ah, ok. vielleicht haben beide recht (stöger hats dem manager angeboten, der hat sofort abgelehnt und es als so lächerlich empfunden, dass er es klein erst gar nicht unterbreitet hat) eher hast du als einziger eine andere interpretation von "demotivieren" Du interpretierst „motivieren“ also anders als wenn der Führungsspieler und Kapitän nur mitläuft, mit einer Körpersprache ala „Is e scho wurscht“ lieblose Pässe verteilt und am Liebsten unsichtbar wäre? Ja, dann habe ich definitiv eine andere Interpretation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. April 2021 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Dies hat Stöger in einem Interview lächelnd dementiert und Klein soll bei seinem Management nachfragen. Es ging nur ums finanzielle warum Klein nicht mehr da ist. Leider für uns, mit Klein als RV wären wir wohl im Kampf um die EC Plätze dabei gewesen meiner Meinung nach. Also das würde ich vehement abstreiten. Im Herbst war meist Teigl RV, im Frühjahr meist Zwierschitz. Dass wir plötzlich 5-10 Punkte mehr hätten, wäre Klein unser RV, würde ich so nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Wer ist dieser potenziell bessere IV? Derzeit gibt es in der IV nur Handl und Schoissengeyr. Verstehe schon, dass du auch an Neuverpflichtungen denkst, aber da musst du mit unseren Mitteln erstmal einen besseren als Madl finden. Bei Grünwald hast du recht, dass er auf einer Position spielt, wo wir mit Demaku, Hahn, Braunöder und evtl. Radulovic viele junge Spieler mit Potential haben. Bitte sprich mal mit wem aus der Mannschaft. Oder sieh dir die Spiele vom Herbst an, wo man ohne Fans im Stadion fast nur Grünwald gehört hat, öfter als unseren Trainer. Ich gebe dir ja nicht mal unrecht, dass die beiden am Feld nicht die Mega-Führungsspieler sind, die man sich erhoffen könnte, aber beide haben in der Kabine sehr hohes Standing und sind Leader. Wer in der Kabine einen sehr hohen Ständer hat is ma wurscht, Oida. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. April 2021 Westside schrieb vor 9 Stunden: Lies einfach das Forum - bevor du anderen Dinge unterstellst die du dann im Sinne deiner „Gerechtigkeit“ einforderst. Wo sind denn die „gesetzlichen Verstöße“ die du unterstellst. Ich weiß du überliest sehr gerne Passagen. Du kannst ja gerne die letzten Seiten, Tage nachlesen, vielleicht findest du ja was. Du kannst aber auch gerne alles was dir MK sagt hier posten. Dann sehen wir ja wer schlussendlich recht hat. Dem dürfte ja nichts im Wege stehen oder? Das war zwar keine Antwort auf meine Fragen, aber es ist auch so o.k. Interessant ist der Satz, dass du weißt, dass ich gerne Passagen überlese. Also kann ich mir vorstellen, nach welchen Kriterien du urteilst - nämlich Vorurteile. Denn du kannst definitiv dieses Wissen darüber nicht haben. Und ja, ich lese in Foren und in vielen Medien. Und ehrlich, mir graust oft davor, wie man da manchmal mit Menschen umgeht. Aber klar, im anonymen Bereich kann man seinen Frust heraus lassen. Das ist legitim, allerdings für die Gesellschaft und für unser Zusammenleben nicht immer förderlich. Und noch etwas. Ich will keinen Streit. Du hast sicher die gleichen Interessen wie ich, nämlich dass es bald wieder mit der Austria aufwärts geht. In diesem Sinne sollten wir weiter hoffen und Streitigkeiten vermeiden, denke ich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 23. April 2021 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Selber auf nichts eingehen, das dann vorwerfen. Und wieder persönliche Angriffe und dann melodramatische Gesellschaftskritik. Wie üblich. Wenn du nicht gerade in der Defensive wärest, würdest du ihm dein "Du bist kein Austrianer" ins Gesicht gespuckt haben, oder gar "Rapidler", hatten wir ja schon oft genug. Aber "nicht streiten wollen". Diese Selbstgerechtigkeit und die notorische "Ich weiß das schon lange"-Besserwisserei fällt leider nur dir nicht auf 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Also das würde ich vehement abstreiten. Im Herbst war meist Teigl RV, im Frühjahr meist Zwierschitz. Dass wir plötzlich 5-10 Punkte mehr hätten, wäre Klein unser RV, würde ich so nicht sehen. Von Teigl hätte ich mehr erhofft und geglaubt, dass er Klein ersetzen kann. Wenn ich mir anschaue, wie viele Aktionen bei uns unterbrochen wurden, weil Teigl den Ball nicht annehmen konnte oder wieder mit dem Ball ins Out gelaufen ist, dann war er definitiv ein Downgrade zu Klein. Zwierschitz ist halt Zwierschitz für mich und mehr will ich dazu nicht sagen, nur bitte nicht verlängern Klein hätte uns spielerisch auf der rechten Seite gut getan und ob es 5-10 Punkte mehr gewesen wären, ist sicherlich nur theoretisch Natur, aber für mich klar im Bereich des erwartbaren. Zwierschitz ist in der Zeit zu Klein nicht umsonst nicht an ihm vorbei gekommen und Teigl wäre es wohl auch nicht gelungen, wenn ich mir die Leistungen am Platz anschaue. Wobei halt die Saison für Teigl wohl auch eine andere geworden wäre, wenn Klein hinter ihm gespielt hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Das war zwar keine Antwort auf meine Fragen, aber es ist auch so o.k. Interessant ist der Satz, dass du weißt, dass ich gerne Passagen überlese. Also kann ich mir vorstellen, nach welchen Kriterien du urteilst - nämlich Vorurteile. Denn du kannst definitiv dieses Wissen darüber nicht haben. Und ja, ich lese in Foren und in vielen Medien. Und ehrlich, mir graust oft davor, wie man da manchmal mit Menschen umgeht. Aber klar, im anonymen Bereich kann man seinen Frust heraus lassen. Das ist legitim, allerdings für die Gesellschaft und für unser Zusammenleben nicht immer förderlich. Und noch etwas. Ich will keinen Streit. Du hast sicher die gleichen Interessen wie ich, nämlich dass es bald wieder mit der Austria aufwärts geht. In diesem Sinne sollten wir weiter hoffen und Streitigkeiten vermeiden, denke ich. Du unterstellst mir hier "gesetzliche Verstösse vorgeworfen" zu haben. Die Frage war - wann und wo? Deine Antwort kam nicht. Du forderst "konkrete Beispiele" - die stehen hier schon seit Tagen. Ich und viele andere haben dich dann darauf hingewiesen - du negierst es. Entweder du überliest es also - oder du willst oder kannst nicht. Ich hab mich für Varianten 1 entschieden. (noch) Die nächste Unterstellung folgt in diesem Posting. Du weißt also was ich weiß und was nicht. Interessant. Woher? bearbeitet 23. April 2021 von Westside 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts