halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 17 Minuten: hat man eh gesehen wie super der Modus ist...Mattersburg.. Hat damit ja wenig zu tun. Da ist ja nicht die Bankgarantie geplatzt, sondern die von Pucher erzeugte Seifenblase. Das war groß angelegter Betrug, den kann man nicht dem Senat der Buli zum Vorwurf machen, da hat die Bankenaufsicht versagt. bearbeitet 18. April 2021 von halbe südfront 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: Was? Du vergleichst ein öffentliches Video eines Regierungsmitglieds, das eindeutige Bereitschaft zur Korruption zeigt mit Ogris‘ bisher unbestätigte Aussage, dass MK in den Häfen gehen soll ... es soll denn das? Naja, anyway - ich schreibe „vermeintlich“ und „wenn dem (dann) doch nicht so ist“ ... is die Aussage nicht korrekt“ - also alles kein „schäbig“ oder sowas mit dem Rad lieber @Der Koch Ich Vergleiche nicht die beiden Aussagen. Lies nochmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Captain DohDoh schrieb vor 6 Minuten: Was? Du vergleichst ein öffentliches Video eines Regierungsmitglieds, das eindeutige Bereitschaft zur Korruption zeigt mit Ogris‘ bisher unbestätigte Aussage, dass MK in den Häfen gehen soll ... es soll denn das? Du driftest in die Politik ab, aber weder war das Video öffentlich noch einer der Darsteller Regierungsmitglied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Ich Vergleiche nicht die beiden Aussagen. Lies nochmal! Ja eh ... kein Vergleich, halt eine Parallele, oder? Ist genauso „schräg“ findest nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. April 2021 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: hier gehts nur darum, dass die regionale "Einschränkung" genausowenig Sinn macht. Eine renommierte Bank aus den USA oder aus Asien wäre vermutlich 100mal seriöser als das Pucherinstitut. Was nicht bedeutet dass es jene Bank ist, welche der FAK mit Insignia verwendet (keine Ahnung welche da dahinter steckt). Da geht es nicht um die Seriosität sondern um die Rechtssicherheit. Eine Bank in Dubai kannst du halt nicht auf Einhaltung der BG klagen. Eine solche BG hätte seinerzeit auch Pyshar angeboten, das Ende der Geschichte ist bekannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 18. April 2021 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß nur definitiv, dass ich Markus seit mehr als 20 Jahren persönlich kenne und schätze. Er ist durch und durch Austrianer, lebt für diesen Verein und hat uns mit seinen Ideen nach Stronach - wo wir ziemlich am Boden waren - zusammen mit Häupl, Katzian und Co. (Harreither usw.) zu einem Verein gemacht, der mit guten Gewissen in die Zukunft schauen konnte. derartige worte haben andere über kartnig und pucher vermutlich auch geschrieben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Du driftest in die Politik ab, aber weder war das Video öffentlich noch einer der Darsteller Regierungsmitglied. Sorry for drifting, aber ich wollte kurz auf Koch‘s HC-„Einwand“ antworten ... aber das Video hast du doch fix gesehen? Und HC war damals Vize-Kanzler ... aber echt egal, wie immer hat Politik hier nix zu suchen - wollte das nur kurz klarstellen ... Politik/HC, AUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2021 chris_ajh schrieb vor 1 Stunde: Wenn man jemanden manchmal den Hals umdrehen möchte, heißt dass auch nicht, dass man diesen Jemand tatsächlich töten will .. das wär ein Besipiel für die vorhin von einem user erwähnte "mileubedingte Unmutsäusserung" elmod schrieb vor 1 Stunde: Gut, es kann auch sein, dass das Ogris zugeordnete Zitat ohne sein Einverständnis von Nicht Ein Wort Stimmt veröffentlicht wurde. idas halt ich für eine plausibele Erklärung, quasi mileubedingte Unmutsäusserung, evtl. nach dem nicht 1. Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Captain DohDoh schrieb vor 15 Minuten: Sorry for drifting, aber ich wollte kurz auf Koch‘s HC-„Einwand“ antworten ... aber das Video hast du doch fix gesehen? Und HC war damals Vize-Kanzler ... aber echt egal, wie immer hat Politik hier nix zu suchen - wollte das nur kurz klarstellen ... Politik/HC, AUS! strache war eben nicht vizekanzler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: strache war eben nicht vizekanzler Schon klar, aber eben zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ... das war ja die Parallele ... Bekanntwerden/Zeitungsartikel und Dauer bis zu einer möglichen Verurteilung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Ab ins Beisl mit Euch 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute: Ja eh ... kein Vergleich, halt eine Parallele, oder? Ist genauso „schräg“ findest nicht? Erschreckend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2021 fis schrieb vor 8 Minuten: Ab ins Beisl mit Euch waun´s nua offen warad, oder ihab ich des Llockdown´s Ende verpasst? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Gizmo schrieb vor 58 Minuten: hat man eh gesehen wie super der Modus ist...Mattersburg.. Die Lizenz ist aber nicht dazu da, um Betrug aufzudecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 ardbeg schrieb vor 8 Minuten: waun´s nua offen warad, oder ihab ich des Llockdown´s Ende verpasst? @Balle der Gerätsitzt dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts