Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Soll nicht sarkastisch klingen oder so, ich weiß es wirklich nicht:
Was genau kann man mit so einer Petition erreichen?

Okay doch noch nicht verstanden. Sei halt ohne Grund traurig und niedergeschlagen,.... Das mögliche aus hat ja auch keine Ursache bzw. zumindest einen Verantwortlichen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten:

Gibts eine vorlage für ein mail :davinci:

Bitte um Änderung in der derzeitigen Führungsetage. 

Man fühlt sich als Fan nur noch belogen und mit billigen NLP Aussagen abgespeist.
Ein neu-Anfang wäre wohl das beste.
Leider bin ich seit dem Wochenende sehr enttäuscht von Hrn. Kraetschmer.
 
Mit violetten Grüßen,
ein langjähriger Abonnent + CrowdInvestor + PowerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
reallumpi schrieb Gerade eben:

Alles lösbar, siehe Lask, siehe Red Bull...

Mit Zeit und klugen Köpfen am Ruder, da mangelts an beidem gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Es ist halt wirklich die Frage ob es denen die das nötige Kleingeld haben/hätten - damit meine ich die hier schon oft zitierten "Milliardäre" die wir definitiv im Dunstkreis haben - wirklich so egal ist, dass sie die Austria "sterben" lassen, oder ob es da wirklich jemanden gibt, der zur Not, weil es ihm wahrlich nicht wehtut, der sein Börsl aufmacht und "seinen" Verein rettet?!?!

Ich kann und will es nicht glauben dass mein Verein gerade stirbt.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Ja, die 8 Tage oder wie das Fenster halt ist. Danach kannst nur mehr Einspruch beim Schiedsgericht einlegen, aber keinerlei Unterlagen mehr nachreichen. Dh. effektiv hast du jetzt genau noch die Galgenfrist für den ersten Einspruch, wenn das nicht klappt wirds wirklich sehr sehr finster.

Yep aber wenn wir die Zeit ned nutzen können is eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
suprsam schrieb vor 3 Minuten:

In Wahrheit ist Corona noch der große rettende Dämpfer für die Austria-Führung. Ohne nachgiebig sein weil Krise und mit offenen Stadien würde es massivst rumoren. Wären wahrscheinlich 800 Zuseher aufgrund von Protestaktionen usw

Da wäre der Druck ein anderer.

einfach als demo anmelden, sich versammeln und protestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Es ist halt wirklich die Frage ob es denen die das nötige Kleingeld haben/hätten - damit meine ich die hier schon oft zitierten "Milliardäre" die wir definitiv im Dunstkreis haben - wirklich so egal ist, dass sie die Austria "sterben" lassen, oder ob es da wirklich jemanden gibt, der zur Not, weil es ihm wahrlich nicht wehtut, der sein Börsl aufmacht und "seinen" Verein rettet?!?!

Ich kann und will es nicht glauben dass mein Verein gerade stirbt.......

Wie schonmal erwähnt: das wäre möglich. Aber frühestens ab dem Zeitpunkt ab dem die Führung weg ist. Glaubst du irgendjemand wirft Geld in eine Geldverbrennungsmaschine? Gönner wollen ja eh nichts zurück, aber sicher auch nicht inkompetenten Leuten Hammer-Verträge finanzieren die dann nur Scheisse bauen, nichts in den Kader investieren und nur ihre Inkompetenz damit ausgleichen.

Deshalb nochmal:

FÜHRUNG ENTFERNEN

GELDGEBER kontaktieren

KERN installieren

Das führt uns zum Kwan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Wenn eh nix auf uns zukommen könnte warum ist der Verein dann jetzt vor dem Aus und du niedergeschlagen? 

Das du es damals nicht erkannt hast gut und schön.... 

Man kann sich so eine Fehleinschätzung auch mal eingestehen und nicht schon wieder den Spin "die böse Szene" tippen. 

BTW: Die Szene hat nie gesagt das sie MK zur Sau machen und irgendwas veröffentlichen - also die Bombe zum Plätzen bringen - sondern nur das sie bald platzen wird. Soviel dann auch zum Nestbeschmutzen vs. selbst ins Nest kacken bis es jeder merkt. :)

Ok, war eigentlich im Vorhinein klar, dass du es so drehen wirst..
Schau, ich mach der Szene die Zugeständnisse, dass sie damals wohl schon mehr wussten und erkläre dir, warum es zum damaligen Zeitpunkt trotzdem einfach unglaubwürdig wirkte und du trampelst trotzdem weiter drauf rum..

Also keine Ahnung was du noch willst von mir, aber wenns dir ein Anliegen ist an diesem schwarzen Tag irgendwem reinzudrücken zu müssen, dass er Unrecht und du/ihr Recht hattest, such dir bitte jemand anderes.. Auf so einen Kindergarten hab ich heut wirklich keine Lust, sorry..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
suprsam schrieb vor 1 Minute:

FÜHRUNG ENTFERNEN

GELDGEBER kontaktieren

KERN installieren

Das führt uns zum Kwan.

Klingt nach einem Plan. Können wir den bitte SOFORT angehen/umsetzen!!!!

Man könnte auch zB Häupl, Harreither und dergleichen kontaktieren.....

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.