Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wann verratest uns eig mal wer du bist? das hat mit mir wenig zu tun .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. April 2021 Laola1.at: Austria bietet AG-Anteile als Schnäppchen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2021 Wahnsinn ...und der größenwahnsinnige MK dankt immer noch nicht ab... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Du meinst jetzt gerade? Heute? Oder soll er die Ausgaben Aufgaben als Vorstand noch erledigen? Denn einen zweiten gibt es nicht ... was in zwei Wochen passiert steht in der Fußnote bearbeitet 17. April 2021 von Killbritney 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. April 2021 Killbritney schrieb vor 6 Minuten: Du meinst jetzt gerade? Heute? Oder soll er die Ausgaben als Vorstand noch erledigen? Denn einen zweiten gibt es nicht ... was in zwei Wochen passiert steht in der Fußnote Ich hoffe nicht, dass er noch allzuviele Ausgaben erledigt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodOldFan Stammspieler Geschrieben 17. April 2021 Unglaublich was Herr Kraetschmer hier verbrochen hat, unglaublich. Und jetzt müssen die Anteile verscherbelt werden um doch noch den Verein zu retten. Was hat sich Herr Kraetschmer eigentlich erwartet wenn von insignia erst ENDE April 3 Mille und der Rest sowieso erst um August fällig werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 GoodOldFan schrieb Gerade eben: Unglaublich was Herr Kraetschmer hier verbrochen hat, unglaublich. Und jetzt müssen die Anteile verscherbelt werden um doch noch den Verein zu retten. Was hat sich Herr Kraetschmer eigentlich erwartet wenn von insignia erst ENDE April 3 Mille und der Rest sowieso erst um August fällig werden? Dass diese 7mio reichen, aber ohne Bankgarantie hält. Leider falsch gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2021 PAUSE -- jetzt gehts boid in St.Plöten au ... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. April 2021 Was Stöger da auf sky erzählt macht schon Sinn finde ich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Westside schrieb vor 17 Minuten: Laola1.at: Austria bietet AG-Anteile als Schnäppchen an Damit ist auch klar, dass die zweijährige Suche nach einem Investor ein schlag ins Wasser war...viele Meter um nix. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2021 Torment schrieb vor 1 Minute: Was Stöger da auf sky erzählt macht schon Sinn finde ich! auch was Ortlechner im Vorbericht gesagt hat, kann ich absolut unterschreiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodOldFan Stammspieler Geschrieben 17. April 2021 Killbritney schrieb vor 12 Minuten: Du meinst jetzt gerade? Heute? Oder soll er die Ausgaben als Vorstand noch erledigen? Denn einen zweiten gibt es nicht ... was in zwei Wochen passiert steht in der Fußnote Eigentlich hätte er schon vor Tagen gestanzt gehört. Normalerweise gibt es ja auch Stellvertreter die im Ernstfall übernehmen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Torment schrieb vor 2 Minuten: Was Stöger da auf sky erzählt macht schon Sinn finde ich! Bin grad unterwegs in die Arbeit, was erzählt der liebe Peter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. April 2021 Was Stöger da auf sky erzählt macht schon Sinn finde ich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. April 2021 wird noch lustig werden bis mittwoch. das die herren ned soviel anstatt haben und von selbst hinschmeissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts