Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Banklwärmer
kingpacco schrieb Gerade eben:

Dann hoffen wir mal das diese eine Person  nämlich Harreither nachher unser Präsident wird

Eine Danksagung für seinen Einsatz ging auf jeden Fall schon raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
fis schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist ja- wer jetzt Geld gibt und sich engagiert sind nicht deckungsgleich mit den Personen, die den Wahnsinn zu verantworten haben. 

stimmt nur teilweise 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist ja- wer jetzt Geld gibt und sich engagiert sind nicht deckungsgleich mit den Personen, die den Wahnsinn zu verantworten haben. 

Das mag zum Teil stimmen,aber diese Personen muss man nachdem erhalt der Lizenz sowieso aussotieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Das mag zum Teil stimmen,aber diese Personen muss man nachdem erhalt der Lizenz sowieso aussotieren

sofern man das überhaupt kann. und solange das nicht passiert wird sich auch vermutlich zukünftig nicht viel ändern. und obs sinn macht da dann geld hineinzugeben steht auf einem anderen blatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 55 Minuten:

Für was genau ist Insignia eigentlich da, wenn die eh kein Geld liefern und man jetzt erst recht Anteile verkaufen muss? Das wirkt alles ziemlich sinnlos. Aber von der CL reden. 

 

Ich kann mir folgendes vorstellen, ist aber eine reine Vermutung: Man hat österreichische Lösung um sagen wir 5,5 Mio an der Hand, die wollen aber Mitsprache, also AR-Sitze etc. weil sie der gegenwärtigen Führung nicht mehr vertrauen. 7 Mio von Insignia kommen nun [zusätzlich(?)] als echte Bankgarantie/Investition, weil der alte Vertrag mit der GmbH erst auf die 18 Monate wirkt und das der Bundesliga nicht reicht bzgl. Liquidität.

Also 12,5 Mio insgesamt sofort, davon 5,5 Mio von AT und 7 Mio von Insignia, dafür gibt es die 49,9%, mehr kann man nicht abgeben... also 12,5 Mio = 50%... 250k je Prozent. 

Würde die Bewertung zumindest erklären... 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

sofern man das überhaupt kann. und solange das nicht passiert wird sich auch vermutlich zukünftig nicht viel ändern. und obs sinn macht da dann geld hineinzugeben steht auf einem anderen blatt

Warum der Vertrag von Mk wurde noch von beiden seiten unterschrieben-Also wäre das Problem schon mal gelöst.

Wenn der Präsident die eier hätte ,wurde er von sich aus gehen und Platz für Harreither machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 8 Minuten:

stimmt nur teilweise 

Editiert- aber um die gehts mir natürlich eh nicht. Schau ma mal was kommt.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Warum der Vertrag von Mk wurde noch von beiden seiten unterschrieben-Also wäre das Problem schon mal gelöst.

Wenn der Präsident die eier hätte ,wurde er von sich aus gehen und Platz für Harreither machen

FALSCH - der neue Vertrag ist nur von MK unterschrieben 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

 

Ich kann mir folgendes vorstellen, ist aber eine reine Vermutung: Man hat österreichische Lösung um sagen wir 5,5 Mio an der Hand, die wollen aber Mitsprache, also AR-Sitze etc. weil sie der gegenwärtigen Führung nicht mehr vertrauen. 7 Mio von Insignia kommen nun [zusätzlich(?)] als echte Bankgarantie/Investition, weil der alte Vertrag mit der GmbH erst auf die 18 Monate wirkt und das der Bundesliga nicht reicht bzgl. Liquidität.

Also 12,5 Mio insgesamt sofort, davon 5,5 Mio von AT und 7 Mio von Insignia, dafür gibt es die 49,9% kann man nicht abgeben... also 12,5 Mio = 50%... 250k je Prozent. 

Würde die Bewertung zumindest erklären... 

So jetzt nochmals langsam,und so damit auch ich es verstehe-denk daran ich bin kein Akademiker^^

Westside schrieb Gerade eben:

FALSCH

was jetzt-Dachte der Vertrag wurde nur von MK unterschrieben aber nicht vom Präsidenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Warum der Vertrag von Mk wurde noch von beiden seiten unterschrieben-Also wäre das Problem schon mal gelöst.

Wenn der Präsident die eier hätte ,wurde er von sich aus gehen und Platz für Harreither machen

seit wann von beiden seiten unterschrieben? selbst wenn hensel und kraetschmer wären beides personen die bei einer weiterführung nicht mehr an board sein dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

So jetzt nochmals langsam,und so damit auch ich es verstehe-denk daran ich bin kein Akademiker^^

was jetzt-Dachte der Vertrag wurde nur von MK unterschrieben aber nicht vom Präsidenten?

Mah Pago du hast "noch" geschrieben und nicht "nicht" :lol:

Du Hiasi :laugh:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.