kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Also ich gehe davon aus, wenn die Lizenz erteilt wird,dass MK, Präsident freiwillig gehen. Weil sie genau wissen das der Druck schon viel zu gross ist. Wenn sie vernünftig sind, dann machen sie es auch. Wobei bei dem Punkt Vernunft läuft es mir wieder kalt den Rücken runter. Aber es wäre für MK und co kein vernünftiges Arbeiten mehr möglich.ich glaube es gibt die Harreither Gruppe, wahrscheinlich sogar mit Österreichischer Lösung. Hoff ich zumindest. Wie es dann mit Insignia weitergeht, keine ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 ozzy schrieb Gerade eben: pentz, dann hätten sie auch einen tormann..... Der Pentzi ist einer der ganz wenigen, denen ich das NICHT zutraue. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 Eigentlich kann man das alles nur besprechen, wenn der Lizenzentscheid durch ist kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Also ich gehe davon aus, wenn die Lizenz erteilt wird,dass MK, Präsident freiwillig gehen. Weil sie genau wissen das der Druck schon viel zu gross ist. Wenn sie vernünftig sind, dann machen sie es auch. Wobei bei dem Punkt Vernunft läuft es mir wieder kalt den Rücken runter. Aber es wäre für MK und co kein vernünftiges Arbeiten mehr möglich.ich glaube es gibt die Harreither Gruppe, wahrscheinlich sogar mit Österreichischer Lösung. Hoff ich zumindest. Wie es dann mit Insignia weitergeht, keine ahnung MK ist ein Sesselkleber, der geht erst, wenn man ihm diesen Sessel unterm Hintern wegreißt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. April 2021 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich kann man das alles nur besprechen, wenn der Lizenzentscheid durch ist zumindest 2 spieler haben das bereits anders gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Mal angenommen ihr bekommt die Lizenz (was wohl jeder österreichische Fußball Fan hofft) weil diese 7mio irgendwo auftauchen Ist die Chance groß, dass ihr euch finanziell halten könnt oder ist die Chance größer, dass die 7mio nur Zeit erkauft haben und damit quasi nur die Insolvenz verschleppt wurde? bearbeitet 17. April 2021 von dialsquare 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 ozzy schrieb vor 2 Minuten: zumindest 2 spieler haben das bereits anders gesehen. ja aber die waren auch Ablösefrei im Sommer, beim Rest haben wir Option zur Verlängerung zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Auch wieder so eine Sache in der Krone. Ich zitiere. Apropos Spieler: trotz Mitleid, die Branche kennt keine Gnade. Sturm mit Sarkaria und Lask mit Monschein haben sich bereits in Favoriten bedient. Wer wäre für Rapid dabei? Edo, Martschinko? Da fallen mir schon Spieler ein ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 dialsquare schrieb vor 12 Minuten: Mal angenommen ihr bekommt die Lizenz (was wohl jeder österreichische Fußball Fan hofft) weil diese 7mio irgendwo auftauchen Ist die Chance groß, dass ihr euch finanziell halten könnt oder ist die Chance größer, dass die 7mio nur Zeit erkauft haben und damit quasi nur die Insolvenz verschleppt wurde? Ist jetzt nicht beurteilbar, kommt drauf an wer dann weitermacht mit welchen Ambitionen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2021 Finde das sowieso respektlos das sie das in so einer Situation schon bekannt gegeben haben Schicker hätte auch zb dementieren können würde sakaria und monschein nicht mehr spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2021 dialsquare schrieb vor 20 Minuten: Mal angenommen ihr bekommt die Lizenz (was wohl jeder österreichische Fußball Fan hofft) weil diese 7mio irgendwo auftauchen Ist die Chance groß, dass ihr euch finanziell halten könnt oder ist die Chance größer, dass die 7mio nur Zeit erkauft haben und damit quasi nur die Insolvenz verschleppt wurde? Ich schick dir per pn gerne das Protokoll der gestrigen Sitzung, ebenso die Prognosen für die nächsten 10 Jahre. Und wenn du ganz lieb fragst auch die Ergebnisse der nächsten 10 Bundesliga Partien der austria, das geb ich normalerweise ungern her, aber für dich mach ich eine Ausnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Blackcactus schrieb vor 10 Minuten: Ich schick dir per pn gerne das Protokoll der gestrigen Sitzung, ebenso die Prognosen für die nächsten 10 Jahre. Und wenn du ganz lieb fragst auch die Ergebnisse der nächsten 10 Bundesliga Partien der austria, das geb ich normalerweise ungern her, aber für dich mach ich eine Ausnahme. für mich auch pn bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Blackcactus schrieb vor 12 Minuten: Ich schick dir per pn gerne das Protokoll der gestrigen Sitzung, ebenso die Prognosen für die nächsten 10 Jahre. Und wenn du ganz lieb fragst auch die Ergebnisse der nächsten 10 Bundesliga Partien der austria, das geb ich normalerweise ungern her, aber für dich mach ich eine Ausnahme. Unbedingt eine pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2021 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Schrei hier nicht so rum! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Maxi1982 schrieb vor 26 Minuten: würde sakaria und monschein nicht mehr spielen lassen Sportlich absteigen ist wohl auch nicht die Lösung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts