ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 13. April 2021 farii schrieb vor 6 Minuten: Ist eine Instagram Story, also auf sein Profilbild klicken! Da wird er nicht traurig sein, dass die Story in 24h Stunden wieder weg ist! Wie wenn’s es nie gegeben hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 ViolaPoint schrieb Gerade eben: Da wird er nicht traurig sein, dass die Story in 24h Stunden wieder weg ist! Wie wenn’s es nie gegeben hätte... screenshot mit adresse hier rein und gut is es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Dicker Lexus und S-Klasse aus Tschechien soeben vorgefahren. MK noch im Büro am telefonieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. April 2021 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: screenshot mit adresse hier rein und gut is es ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten: Da wird er nicht traurig sein, dass die Story in 24h Stunden wieder weg ist! Wie wenn’s es nie gegeben hätte... Bissl kindisch oder? Wieso sollt Insignia einspringen und uns aus dem nichts Geld zuschießen? Wenns darüber Verträge gibt, würden die wohl auch eingehalten werden, wenn Insignia aber per se nichts mit der Lizenz zu tun hat, ist sein Statement völlig angebracht (und er muss sich dazu gar nicht äußern). 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2021 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung woher die Geschichte mit der "Bankgarantie" von Insignia stammt. Sind grad alle unpässlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. April 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Dicker Lexus und S-Klasse aus Tschechien soeben vorgefahren. MK noch im Büro am telefonieren. Jun, Sionko und Vachousek 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Dicker Lexus und S-Klasse aus Tschechien soeben vorgefahren. MK noch im Büro am telefonieren. sind die geldeintreiber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2021 the dude schrieb vor 1 Minute: Jun, Sionko und Vachousek Ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) 9 minutes ago, Vince Vega said: Keine Ahnung woher die Geschichte mit der "Bankgarantie" von Insignia stammt. Das habe ich mich vorher auch gedacht, Lösung: von MK persönlich bei der Präsentation der Partnerschaft (Viola TV auf Youtube, Minute 28:30) wirst du fündig: Wortlaut: "Bei der Einreichung der Lizentunterlagen liegt eine Garantie unseres Partners (Anm. Insignia) bei" bearbeitet 13. April 2021 von 01er Veilchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. April 2021 01er Veilchen schrieb Gerade eben: Wortlaut: "Bei der Einreichung der Lizentunterlagen liegt eine Garantie unseres Partners (Anm. Insignia) bei Ja, die Garantie sich zu bemühen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. April 2021 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Dicker Lexus und S-Klasse aus Tschechien soeben vorgefahren. MK noch im Büro am telefonieren. Biernachschub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. April 2021 maxglan schrieb vor 3 Stunden: Ich hab so das dumme Gefühl, dass MK oder sonst irgendwer im Verein ein Kaninchen aus dem Hut zaubert und wir die Lizenz doch noch mit Auflagen erhalten werden. Tjo und dann wird alles seinen gewohnten Lauf gehen, weil der worst case ja eh nochmal abgewendet wurde. Davon geht niemand mehr aus. Selbst wenn wir wie durch ein Wunder doch noch von irgendwelchen Insignianahen gerettet werden, wird das nix mehr mit MK und Hensel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. April 2021 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Bissl kindisch oder? Wieso sollt Insignia einspringen und uns aus dem nichts Geld zuschießen? Wenns darüber Verträge gibt, würden die wohl auch eingehalten werden, wenn Insignia aber per se nichts mit der Lizenz zu tun hat, ist sein Statement völlig angebracht (und er muss sich dazu gar nicht äußern). keine ahnung warum du mich mitzitiert hast, aber a meldung die nur 24h existiert is halt auch eher relativ sinnfrei. da gäbe es sicher anderere kommunikationswege um das permanent abrufbar zu haben, wenns einem so wichtig ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. April 2021 01er Veilchen schrieb Gerade eben: Das habe ich mich vorher auch gedacht, Lösung: von MK persönlich bei der Präsentation der Partnerschaft (Viola TV auf Youtube, Minute 28:30) wirst du fündig: Wortlaut: "Bei der Einreichung der Lizentunterlagen liegt eine Garantie unseres Partners (Anm. Insignia) bei Das heißt aber nicht, dass diese Garantie alleine die Lizenz sichert, oder hab ich das überhört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. April 2021 Aber jetzt einmal ganz ehrlich, es kommt mir echt nicht mehr so unwahrscheinlich vor, dass MK vielleicht einfach alle verarscht hat inkl Insignia. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts