Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2021 „Obtaining the license was never our obligation“ erinnert mich an 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. April 2021 sdfsdf schrieb vor 5 Minuten: Das hört sich aber nicht danach an, dass Insignia hier Geld zuschießt Was war dann der ganze Sinn von Insignia ? Solche Sachen hat ned mal der PMR beim LASK aufgeführt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 elmod schrieb Gerade eben: Er schreibt ja weiter "aber wir unterstützen den Club trotzdem, wenn er Hilfe benötigt". Jaahaa, die wird benötigt. Mit 10 Millionen überweisen wär uns sehr geholfen. Klingt aber nicht danach als ob das passieren wird. Klingt eher als ob wir ganz gewaltig am Popsch wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Der wäre mal ein Spitzenmann. Endlich kein Blender oder einer, der nur auf Berater hört. Hat schon bei der SPÖ wirklich ganze Arbeit geleistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. April 2021 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Ich vertrau denen mehr als MK da wirst du aber ebenfalls enttäuscht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April 2021 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Mit 10 Millionen überweisen wär uns sehr geholfen. Klingt aber nicht danach als ob das passieren wird. Klingt eher als ob wir ganz gewaltig am Popsch wären. träumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: „Obtaining the license was never our obligation“ erinnert mich an I hob goa kan Laptop. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. April 2021 Vielleicht gibt's ja jetzt dann doch Anteile... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) ozzy schrieb Gerade eben: da wirst du aber ebenfalls enttäuscht werden. Nee, geht nicht mehr, habe damit gerechnet bearbeitet 13. April 2021 von Der Spielmacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 ozzy schrieb Gerade eben: da wirst du aber ebenfalls enttäuscht werden. Ich vertrau weder denen noch MK. Was uns dann wieder zum Popsch führt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Der wäre mal ein Spitzenmann. Endlich kein Blender oder einer, der nur auf Berater hört. Hat schon bei der SPÖ wirklich ganze Arbeit geleistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Also waren in dem Insignia Deal letztendlich wir der dubiose Geschäftspartner und nicht die Georgier bearbeitet 13. April 2021 von systemoverload 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. April 2021 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Ich vertrau weder denen noch MK. Was uns dann wieder zum Popsch führt.. eindeutig popsch day 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Was war dann der ganze Sinn von Insignia ? Solche Sachen hat ned mal der PMR beim LASK aufgeführt. Korrigier mich, wenn ich falsch liege aber der hat bei allem seinen Blödsinn ja zumindest immer auch eigenes Geld verbrannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2021 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Also waren in dem Insignia Deal letztendlich wir der dubiose Geschäftspartner und nicht die Georgier Zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir, wer Du bist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts