frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2021 t.m. schrieb Gerade eben: d.h. eindeutig die finanzielle Garantie war entweder ein Luftschloss von Insignia oder von MK & Weu dea ned Deitsch kau .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. April 2021 Der "Pleiteparagraph" der Bundesliga gilt ab der Saison 21/22 wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Aus meiner bescheidener Sicht sollte er sich das mal sparen mit der Top Adresse in Europa, da tut er doch niemandem einen Gefallen mit. Dieser Ehrgeiz ist schön und gut kann aber auch zum Kopfschütteln animieren. Zuerst mal die Grube ausheben, usw bearbeitet 13. April 2021 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. April 2021 bin schon gespannt welcher comedian am ende des tages als luka sur enttarnt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. April 2021 Super, wie soll ich mir das jetzt schönsaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. April 2021 Fassungslos 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Aus meiner bescheidener Sich sollte er sich das mal sparen mit der Top Adresse in Europa, da tut er doch niemandem einen Gefallen mit. Dieser Ehrgeiz ist schön und gut kann aber auch zum Kopfschütteln animieren. auf gut wienerisch sei ihm gesagt "schleich di du orschloch" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. April 2021 sammy1981 schrieb vor 42 Minuten: Ich finde Christian Kern - mit seiner Politvergangenheit und Netzwerk als spannende Person für einen etwaigen Präsidenten Job. Der wäre mal ein Spitzenmann. Endlich kein Blender oder einer, der nur auf Berater hört. Hat schon bei der SPÖ wirklich ganze Arbeit geleistet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 Ok, Insignia bringt uns dann die Sponsoren also in der RLO. Das beruhigt mich nun einigermaßen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 13. April 2021 Mich wundert immer noch wie viele jetzt überrascht sind. Besonders interne Personen hätten so etwas kommen sehen müssen. Es wäre genug Zeit gewesen um zu handeln.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. April 2021 ozzy schrieb Gerade eben: auf gut wienerisch sei ihm gesagt "schleich di du orschloch" Ich vertrau denen mehr als MK 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 13. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: luka sur via instagram Done Deal! Toll gemacht MK, du Experte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2021 Also der Versuch irgendwas zu ändern in Ehren aber ich hoffe mal dass MK FH und co gerade NICHT E-mails von wütenden Fans lesen sondern VERDAMMT NOCHMAL DIE NÄCHSTEN 192 STUNDEN NICHTS ANDERSS MACHEN ALS DIESE VERF*CKTE LIZENS ZU SICHERN. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. April 2021 Danubius schrieb vor 3 Minuten: Wie jetzt? "Obtaining the license was never our obligation". Was bitte macht Insignia überhaupt? Und woher kommt dann die angebliche Bankgarantie? Er schreibt ja weiter "aber wir unterstützen den Club trotzdem, wenn er Hilfe benötigt". Jaahaa, die wird benötigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 13. April 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ok, Insignia bringt uns dann die Sponsoren also in der RLO. Das beruhigt mich nun einigermaßen. Wir werden wie Phönix aus der Asche auferstehen mit den ganzen Chelsea und Roma Leihspielern in der RLO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts