SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:3 (0:1)


mazunte

Recommended Posts

Gast
syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Haaland hat die erste Halbsaison kaum gespielt. Aber eh wurst, sinnlose Diskussion, wenn man sich an einem Namen aufhängt. Ist ja nicht so als hätte ich noch drei andere genannt :super: 

Du bist sowieso der Lächerlichste hier herinnen. Meinst, dass bei Salzburg vs Rapid jedes Mal Rapidler verletzt werden und vergisst geflissentlich, dass Schwab für den Schienbeinbruch von Bernede verantwortlich war.

Und noch dazu diese Situation mit Jancker :lol: 

 

So aggressiv nach einem Sieg.. an Bullen kannst a schwer zufriedenstellen.

Habst ihr jetzt da noch a Forum, oder kommst nur zum stänkern? Is eh ähnlich wie euer Verein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

An solchen Tagen ärgere ich mich viel mehr über unnötige unentschieden wie zb gegen altach mit 60 min lang einem mann mehr oder die beiden x gegen eine desolate austria.

 

Aber auch irgendwie amüsant wie viele leute immer wieder konsequent meinen man dürfe die ganze saison über nicht von einem Meistertitel träumen, geschweige denn reden, um dann nach einem Duell gegen Salzburg mega enttäuscht zu sein dass es wieder nichts wird. 

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 26 Minuten:

Vielen Dank für die grandiose Unterhaltung hier herinnen. Jedes mal das Gleiche nach der Niederlage, Salzburg hat sooooooooo viel Budget. Aber wenn man gegen zehn Altacher Unentschieden spielt, dann ist der fünffache Personalaufwand von Rapid plötzlich Wurst.

Vielleicht hängt es auch daran, dass man bei euch ein Talent wie Demir auf der Bank versauern lässt. Bei uns spielt so jemand halt, siehe Haaland, Laimer, Upamecano oder Szobo. Die haben auch genug katastrophale Partien abgeliefert, trotzdem wurde weiterhin auf sie gebaut und wurde belohnt.

Oder es liegt daran, dass ein komplett talentbefreiter Trainer bei euch an der Seitenlinie steht und von seinem Sportdirektor Spetzl an seinem Geburtstag verlängert wird. Denn mit dem zweithöchsten Budget Zweiter zu werden ist ja keine Kunst, wenn man euren Ausführungen glauben schenken darf :winke:

Meine Güte, der kommt extra für diese witzpostings aus seinem stierhodenforum ins asb zurück...  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 5 Minuten:

So aggressiv nach einem Sieg.. an Bullen kannst a schwer zufriedenstellen.

Habst ihr jetzt da noch a Forum, oder kommst nur zum stänkern? Is eh ähnlich wie euer Verein.

In ihrer Bubble glaubens das alles ja wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
syndicate schrieb Gerade eben:

Mehr Selbstreflexion. Es liegt nicht nur am Budget, siehe LASK oder WAC.

Oida, bist du angsoffen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Als fairen Wettbewerb verstehe ich schon, wenn der eine mit Pfeil und Bogen der andere mit einem Knüppel antritt.

Wenn jedoch der Vergleich eher bei: vollautomatischen Sturmgewehr vs Steinschleuder liegt wird's schwer.

das ist dann doch übertrieben und ein gefälle gab's immer schon. frag nach bei der admira. aber jetzt wird wieder gejammert. es ist ein bisserl fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Mehr Selbstreflexion. Es liegt nicht nur am Budget, siehe LASK oder WAC.

Die was erreicht haben, 2 oder 3 Jahre mal mit spielen. Hast nicht mit bekommen wer ständig Meister und Cupsieger wird? Glaubst ernsthaft das hat nix mit Budget zu tun? Ich hoffe für dich du bist betrunken oder willst nur stänkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:popcorn: Besser wie jede Abendlektüre! Wenigstens mag mah sie gsd immer no ned - Corona geschuldet kommt des einen Stadionbesuch und der After-Stadion-Bierrunden Diskussion am nächsten. 

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Die was erreicht haben, 2 oder 3 Jahre mal mit spielen. Hast nicht mit bekommen wer ständig Meister und Cupsieger wird? Glaubst ernsthaft das hat nix mit Budget zu tun? Ich hoffe für dich du bist betrunken oder willst nur stänkern.

Ihr habt seit Jahren mit Abstand das zweithöchste Budget. Da müsste doch jedes Jahr zumindest der zweite Platz raus schauen?

Tabellenplatz:

10/11 5. Platz 

11/12 2. Platz 

12/13 3. Platz

13/14 2. Platz

14/15 2. Platz

15/16 2. Platz

16/17 5. Platz

17/18 3. Platz

18/19 7. Platz 

19/20 2. Platz

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
syndicate schrieb Gerade eben:

Mehr Selbstreflexion. Es liegt nicht nur am Budget, siehe LASK oder WAC.

ich stimme dir zu, dass das heute eine hosenscheisserleistung war mit einer vollkommen falschen Aufstellung! Man hätte mit der Erfolgsmannschaft von vorigen Sonntag antreten sollen.... Never change a winning team - der Satz kommt nicht von ungefähr..... Und das Ritzmaier auf der 6 heuer 2x gg Euch nicht funktioniert, wieder wird so ein Unsinn gemacht. Das der Spielverlauf heute unglücklich war mit dem Crash Stojkovic/ Kara, die Mannschsft war leider danach geschockt, sie haben es nicht verarbeitet. Dazu die Strebingerböcke, die die Unsicherheiten vergrößerten, und da hinten Unruhe reinbrachten! Das hat mit dem Budget genau nix zu tun, das ist einfach Blödheit von der Bank! Es war dann ein besseres Schülerligsverhalten heute.....

Dennoch: es muss dir klar sein, dass der Frust heute riesengroß, insofern kann man deine Message als Provokation auffassen..... Ich bin halt zu alt für sowas und hasse es als Unternehmer ausreden zu suchen - Budget/etc sind faule Ausreden! Es war falsch aufgestellt, Taktik keine erkennbar (Tatar und Herzog haben es beinhart, richtig ausgesprochen in der Pause) und die erfolgreiche Aufbausrbeit heute unsinnig zerlegt wurde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Jede anderslautende Meinung wird bei euch als lächerliche Kritik abgetan. Argumente gibts keine zurück. Würde mir zu denken geben.

Nach deinen "Argumenten"?

Du beschimpfst in zwei Posts alles was mit Rapid zu tun hat und willst eine Diskussion?

Demir hat mehr Einsatzzeit für sein Alter als jeder RB Nachwuchskicker.

Rapid ist bis auf eine Ausnahme ständig vor Lask oder WAC und dieses Jahr bis auf einen Punkt an RB herangekommen.

Für unsere Krise der vorletzten Jahre gibts Gründe, die hat ein Verein eben wenn er keinen Suggerdaddy hat, das müssen dann halt die danach ausbaden, wie jetzt eben Barisic und Kühbauer. Kühbauer so unter der Gürtellinie anzugfreifen ist lächerlich.

Und ja, wir sind auch die meisten Jahre, entsprechend unserem Budget 2. Meistens.

Red keinen Sch.. dann bekommst eine normale Antwort.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Ihr habt seit Jahren mit Abstand das zweithöchste Budget. 

Tabellenplatz:

10/11 5. Platz 

11/12 2. Platz 

12/13 3. Platz

13/14 2. Platz

14/15 2. Platz

15/16 2. Platz

16/17 5. Platz

17/18 3. Platz

18/19 7. Platz 

19/20 2. Platz

Ohne Red Bull 5 mal Meister hätte ich gekauft ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.