Gast Geschrieben 11. April 2021 Spatzi steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 Burschi schrieb vor 4 Minuten: ist das die autokorrektur für arase? ich scheiß mich an Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Silva schrieb vor 27 Minuten: Es ist bei uns ja immer sehr schwer von den Namen auf die tatsächliche Aufstellung zu kommen. Könnte mir vorstellen, dass Ritzmaier quasi der 3. ZM ist, der das Spielfeld vertdichtet und man eben mit Arase und Fountas viel Tempo und Gift am Flügel hat. Wird eine 5er kette sein mit Arase rechts außen. Ritzmaier hinter Fountas und Kara im Zentrum. Glaub ich zumindest. Strebinger Stojkovic Hofmann Barac Arase Ljubicic Petrovic Ullmann Ritzmaier Kara Fountas bearbeitet 11. April 2021 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 revo schrieb vor 17 Minuten: Wieso macht hier niemand mit? Noch einmal: MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGISCHE SCRRRRRRRRRRRRRRR ! puschidutz1 schrieb vor 16 Minuten: DU BIST ALLES UND NOCH VIEL MEEEEEEEEEEEEHR PeFe schrieb vor 12 Minuten: WIR HAM UNS IN DICH VERLIEBT UND SINGEN FÜR DICH EIN LIED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 5 Minuten: magisch.mp4 4 MB · 0 downloads UND SINGEN FÜR DICH EIN LIED bearbeitet 11. April 2021 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. April 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Spatzi steht. ...a letztes moi ins Wurstbrot beißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2021 schleicha schrieb vor 2 Minuten: ...a letztes moi ins Wurstbrot beißen Das wäre dann eher ein Hotdog ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Bier ist geöffnet, Stream wird wohl bald auch einer gefunden werden, die bisherigen Wetten sind alle aufgegangen. Man könnte sagen ich bin leicht erregt im Moment 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 Hoffentlich spielen Dejan + Dejan gut heute, viel wird davon abhängen wie die 2 das Zentrum dicht machen können.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2021 Wir sind der Albtraum ja was solln wir sagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 2 Minuten: Das wäre dann eher ein Hotdog ... Edit: Nur zur Sicherheit bearbeitet 11. April 2021 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 Gehen wir heute so in die Zweikämpfe das nach dem Match jeder Salzburger Angst vor den Rückspiel hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 @dafLo Danke, aber links dürf ma ja nicht mehr posten und ich hab eh genug auswahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2021 Grad heimkommen mit dem Junior aus dem Krankenhaus, zum Glück nix gebrochen in der Hand, nur verstaucht. Jetzt bin ich bereit für das Spiel und schwer nervös. Wär ein Traum, wenn wir gegen die Dosen endlich wieder Mal eien Partie gewinnen, in der es um was geht. Gemma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2021 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Bier ist geöffnet Bei mir auch. Nach dem Umfüllen in ein Bierkrügerl hab ich die Dose gleich zertreten und in den Müll geschmissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts