Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Mai 2021 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: RM weg wär mal mega. Wenn dann noch MK und Co folgen wäre es ein echter Neustart. Da würd ich mich nicht zu früh freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: Da würd ich mich nicht zu früh freuen Jo weiß eh. Ich trau es unseren Wahnsinnigen leider zu, dass man diesen Versager hält. Gleiches gilt für MK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Stonebridge schrieb vor 16 Minuten: Man sollte Eintrittskarten auflegen auch wenn man nicht hingeht so ala Spende Für die letzten Spiele €19,11 pro Karte, wären bei 5.000 "virtuellen Zuschauern" knapp 100kEUR. Mitglieder und Abonnenten per Email anschreiben und als Teil des Neustarts mitnehmen. Auch Mehrfachkäufe möglich... Auf der HP und Social Media public machen und los gehts! Ich weiß, dass mit AWSC oder dem virtuellen Buffet schon einiges probiert wurde. bearbeitet 4. Mai 2021 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Mai 2021 DeusAustria schrieb Gerade eben: Jo weiß eh. Ich trau es unseren Wahnsinnigen leider zu, dass man diesen Versager hält. Gleiches gilt für MK. Da bin ich schon zuversichtlicher um nicht sicher zu schreiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. Mai 2021 Westside schrieb vor 4 Minuten: Da würd ich mich nicht zu früh freuen DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Jo weiß eh. Ich trau es unseren Wahnsinnigen leider zu, dass man diesen Versager hält. Gleiches gilt für MK. Ich geh mal davon aus, dass er als Sportdirektor damals einen befristeten Vertrag bekommen hat den man (wie einen Spielervertrag) nicht kündigen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Du hast immer noch die YV gegen Steyr Außer man bekommt es nicht hin bzw. will es nicht hinbekommen... Wenn die KM kein Spiel mehr hätte (9.) oder dies als Achter nicht feststehen würde, dass wir noch ein Heimspiel hätten, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man einfach auch bei den Violets nicht aufsperrt. Lohnt sich ja nicht,... Und so viel putzen... Und dann noch die Probleme im Ticketing. Würde mich nicht einmal mehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Außer man bekommt es nicht hin bzw. will es nicht hinbekommen... Wenn die KM kein Spiel mehr hätte (9.) oder dies als Achter nicht feststehen würde, dass wir noch ein Heimspiel hätten, dann kann ich mir gut vorstellen, dass man einfach auch bei den Violets nicht aufsperrt. Lohnt sich ja nicht,... Und so viel putzen... Und dann noch die Probleme im Ticketing. Würde mich nicht einmal mehr überraschen. Du hast recht, alleine darüber zu lesen ist schon anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 thebodi schrieb vor 30 Minuten: Ich geh mal davon aus, dass er als Sportdirektor damals einen befristeten Vertrag bekommen hat den man (wie einen Spielervertrag) nicht kündigen kann? Er ist doch gar nicht mehr Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2021 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Also alle die was können, impfen und ins Stadion So passts!! Auf eine gloreiche Zukunft,mit oder ohne Insgnia! Wenn Mk wirklich alle damit geblendet hat sollte er sowieso freiwillig seinen Hut ziehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2021 Wiener15031911 schrieb vor 1 Minute: So passts!! Auf eine gloreiche Zukunft,mit oder ohne Insgnia! Wenn Mk wirklich alle damit geblendet hat sollte er sowieso freiwillig seinen Hut ziehen! nur weil wir die Lizenz mit auch und Krach irgendwie geschafft haben seh ich die Zukunft ohne Insignia bzw. großen Sponsor noch lang nicht rosa.. ich hoffe mal das wir nächstes Jahr nicht die gleichen Probleme haben werden wie heuer und ohne Sponsor seh ich die Gefahr doch sehr groß das uns das gleiche blühen kann wie heuer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Mai 2021 Long schrieb vor 13 Minuten: nur weil wir die Lizenz mit auch und Krach irgendwie geschafft haben seh ich die Zukunft ohne Insignia bzw. großen Sponsor noch lang nicht rosa.. ich hoffe mal das wir nächstes Jahr nicht die gleichen Probleme haben werden wie heuer und ohne Sponsor seh ich die Gefahr doch sehr groß das uns das gleiche blühen kann wie heuer. Das wird auch definitiv so sein ... man hat jetzt mal ein Jahr gewonnen (ohne Insignia) Insignia wär aber nicht nur Kohle gewesen - sondern auch Spielermaterial.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Mai 2021 Westside schrieb vor 3 Minuten: Das wird auch definitiv so sein ... man hat jetzt mal ein Jahr gewonnen (ohne Insignia) Insignia wär aber nicht nur Kohle gewesen - sondern auch Spielermaterial.. Gibts irgndeine Chance das es doch nicht so kommen wird selbst wenn Insignia leider verloren geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2021 Als ob insigina uns wirklich spieler von irgendwo aufgetrieben hätte,.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Mai 2021 Wiener15031911 schrieb vor 2 Minuten: Als ob insigina uns wirklich spieler von irgendwo aufgetrieben hätte,.. Der ursprüngliche - erste Kontakt - ging nur um Spieler ... heraus kam dann Insignia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2021 https://www.google.com/amp/s/amp.theguardian.com/football/2017/feb/28/chelsea-vitesse-arnhem-links-deeper-public-told Hatten wir ja schon hier... Aber Repost weil ewig her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts