catalunya Postinho Geschrieben 28. April 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sollte man ein Comeback als Tormann andenken. Dort hat man aktuell die wenigsten Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 @Austrianer1969 gibt es wieder was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2021 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: @Austrianer1969 gibt es wieder was neues. Ende nächster Woche ? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 na dann lass uns hoffen das dein Daumen noch grösser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Ich würd dann langsam mit dem Daumendrücken beginnen. Am Montag sollte besser etwas aufs Konto kommen. Nächste Sitzung des AR ist Mitte Mai. bearbeitet 1. Mai 2021 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2021 Westside schrieb vor 2 Minuten: Ich würd dann langsam mit dem Daumendrücken beginnen. Am Montag sollte besser etwas auf Konto kommen. Nächste Sitzung des AR ist Mitte Mai. Wird davor noch irgendwas (für uns) relevantes entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Mai 2021 fis schrieb vor 7 Minuten: Wird davor noch irgendwas (für uns) relevantes entschieden? Das hängt vom Zahlungseingang ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Westside schrieb vor 2 Minuten: Das hängt vom Zahlungseingang ab. na hoffentlich nicht eine mk-verlängerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Mai 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: na hoffentlich nicht eine mk-verlängerung Es gibt quasi eine gute und eine schlechte Nachricht - die schlechte Nachricht ist, dass man finanziell noch lange nicht über den Berg ist. Diesbezüglich wäre ein Zahlungseingang am Montag extrem wichtig. Die gute Nachricht. MK hat ein Ablaufdatum welches nicht allzuweit in der Ferne liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Mai 2021 Westside schrieb vor 2 Minuten: Die gute Nachricht. MK hat ein Ablaufdatum welches nicht allzuweit in der Ferne liegt. Ob "Ablaufdatum" bei einem Menschen dass richtige Wort ist darüber kann man diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2021 Westside schrieb vor 3 Minuten: Es gibt quasi eine gute und eine schlechte Nachricht - die schlechte Nachricht ist, dass man finanziell noch lange nicht über den Berg ist. Diesbezüglich wäre ein Zahlungseingang am Montag extrem wichtig. Die gute Nachricht. MK hat ein Ablaufdatum welches nicht allzuweit in der Ferne liegt. Ich meinte, man sollte eine mk-verlängerung nicht von einem Zahlungseingang abhängig machen, wennder Verein von ihm überzeugt ist, verlängern, wenn nicht, dann nicht. Diese Überzeugung sollte aber nichts mit einer Insigniazahlung zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Ob "Ablaufdatum" bei einem Menschen dass richtige Wort ist darüber kann man diskutieren. Mach dich bitte nicht lächerlich 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Ob "Ablaufdatum" bei einem Menschen dass richtige Wort ist darüber kann man diskutieren. Es geht um seinen Job, nicht um sein Leben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Mai 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Es geht um seinen Job, nicht um sein Leben. Ist mir bewusst, aber nach der letzten "Fan" Aktion an der Tangente klingt es halt etwas brachial. Ich hätt es ein wenig diplomatischer formuliert. z.B. MK`s Amtszeitende ist nur mehr eine Frage der Zeit. Aber egal, will da jetzt keine Diskussion lostreten sondern, sorry dafür, meine Meinung dazu zu vertreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2021 Westside schrieb vor 26 Minuten: Es gibt quasi eine gute und eine schlechte Nachricht - die schlechte Nachricht ist, dass man finanziell noch lange nicht über den Berg ist. Diesbezüglich wäre ein Zahlungseingang am Montag extrem wichtig. Na gut, das war ja eigentlich eh klar wenn man sich Zinsendienst u.ä. in Zeiten von 0 Zuschauern anschaut. Das es allgemein natürlich düster aussieht. Oder geht es hier auch noch um die nächste Saison? Die sollte ja halbwegs gesichert sein dachte ich mit der Freunde der Austria Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts