QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. November 2021 Wer sagt, dass Werner eine Funktionärstätigkeit bekommen soll ? Man kann auch anders beteiligt sein bzw mitarbeiten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2021 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Wer sagt, dass Werner eine Funktionärstätigkeit bekommen soll ? Man kann auch anders beteiligt sein bzw mitarbeiten... Ist doch komisch ! Wie Werner beim LASK aktiv war wurde nur am LASK vom Senat herumgehackt,jetzt wo er bei der AUSTRIA denen es nicht so gut geht aktiv werden will wird wieder auf einer Sperre herumgeritten. Aus welcher Ecke des Senats das wohl stammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten: Ich glaube wir sind demnächst wieder voll im Geld(nicht nur 1!) Woher kommt der Glaube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. November 2021 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Woher kommt der Glaube? Ich bin Optimist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 39 Minuten: Ich bin Optimist Da ist doch Alkohol im Spiel.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 vgw77 schrieb vor 2 Minuten: Da ist doch Alkohol im Spiel.... Oder er hat sich impfen lassen und der Impfstoff macht ihn jetzt völlig verrückt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Oder er hat sich impfen lassen und der Impfstoff macht ihn jetzt völlig verrückt der Impfstoff macht nur den Beidl grösser... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. November 2021 gewinner schrieb vor einer Stunde: Ist doch komisch ! Wie Werner beim LASK aktiv war wurde nur am LASK vom Senat herumgehackt,jetzt wo er bei der AUSTRIA denen es nicht so gut geht aktiv werden will wird wieder auf einer Sperre herumgeritten. Aus welcher Ecke des Senats das wohl stammt. Hallo JC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube wir sind demnächst wieder voll im Geld(nicht nur 1!) Hast endlich (private) Post vom Papa bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. November 2021 tosale schrieb Gerade eben: Hast endlich (private) Post vom Papa bekommen... Nein, noch immer nicht Der ist sowieso feeett unten durch bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Nein, noch immer nicht Der ist sowieso feeett unten durch bei mir Deal leiderst geplatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Nein, noch immer nicht Der ist sowieso feeett unten durch bei mir ?????? bearbeitet 17. November 2021 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. November 2021 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Der ist sowieso feeett Was soll das? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: ?????? Sieht es aktuell so aus? Oder hatte deine Info mit Werner nix zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. November 2021 Langsam ist es wirklich mühsam! Immer ist irgendwas im Raum, wir haben angeblich Optionen etc, danach wirds absolut still und viel später hört man warum es doch nichts wurde.. Trotz derzeitiger Aufbruchstimmung, der Verein hat mich in den letzten Jahren so oft enttäuscht, dass ich ja regelrecht nur noch darauf warte, wie er verkündet warum es mit den Interessenten nichts wurde - echt schade, ich will eigentlich nicht so über meinen Verein denken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts