Hilfe für unsere Austria

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt, dass Werner eine Funktionärstätigkeit bekommen soll ? Man kann auch anders beteiligt sein bzw mitarbeiten...

Ist doch komisch ! Wie Werner beim LASK aktiv war wurde nur am LASK vom Senat herumgehackt,jetzt wo er bei der AUSTRIA denen es nicht so gut geht aktiv werden will wird wieder auf einer Sperre herumgeritten. Aus welcher Ecke des Senats das wohl stammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Oder er hat sich impfen lassen und der Impfstoff macht ihn jetzt völlig verrückt 

der Impfstoff macht nur den Beidl grösser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gewinner schrieb vor einer Stunde:

Ist doch komisch ! Wie Werner beim LASK aktiv war wurde nur am LASK vom Senat herumgehackt,jetzt wo er bei der AUSTRIA denen es nicht so gut geht aktiv werden will wird wieder auf einer Sperre herumgeritten. Aus welcher Ecke des Senats das wohl stammt.

Hallo JC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi

Langsam ist es wirklich mühsam!
Immer ist irgendwas im Raum, wir haben angeblich Optionen etc, danach wirds absolut still und viel später hört man warum es doch nichts wurde..

Trotz derzeitiger Aufbruchstimmung, der Verein hat mich in den letzten Jahren so oft enttäuscht, dass ich ja regelrecht nur noch darauf warte, wie er verkündet warum es mit den Interessenten nichts wurde - echt schade, ich will eigentlich nicht so über meinen Verein denken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag