Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Der sur bub war letztens mit Carlton cole und shaun Wright phillips steak jausnen ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Kam es zum Verkehr? Nein, es kam lediglich zum Verzehr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Oktober 2021 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Iss mal ein snickers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 23 Stunden: Der sur bub war letztens mit Carlton cole und shaun Wright phillips steak jausnen Bei dieser Party von der After Sports Consultancy-Agentur, die nicht unrenommiert erscheint. Falls das tatsächlich so ist, was hat er dort verloren? The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Kitsis schrieb vor 24 Minuten: After Sports Nau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Oktober 2021 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Bei dieser Party von der After Sports Consultancy-Agentur, die nicht unrenommiert erscheint. Falls das tatsächlich so ist, was hat er dort verloren? Du beantwortest dir die Frage ohnehin selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Oktober 2021 brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Du beantwortest dir die Frage ohnehin selbst. Naja. Mir erscheinen die aktuellen Kontakte von zum Beispiel Acimovic relevanter, als jene von Huskovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Oktober 2021 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Naja. Mir erscheinen die aktuellen Kontakte von zum Beispiel Acimovic relevanter, als jene von Huskovic. Achso. Du meinst, "After" bedeutet danach. Kann ich mir im Zusammenhang mit Sur nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Oktober 2021 brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten: Kann ich mir im Zusammenhang mit Sur nicht vorstellen. Was genau mein Punkt ist/war. Der Grad der Seriosität dieser Agenturen ist ja immer so eine Sache, aber da mischen schon bekannte Namen mit. Gerade deshalb ist die Anwesenheit von Sur ja merkwürdig. Oder eben gerade nicht, denn dort wird offenbar mehr betrieben, als Spielerverträge zu gestalten. Offenbar auch Investment. Vielleicht weiß etwa Ian Wright nicht genau, was er da eigentlich lobt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2021 In 5 std is der 15.10...deadline????? Keine neuen Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 martinb schrieb vor 16 Minuten: In 5 std is der 15.10...deadline????? Keine neuen Infos? Morgen muss man es einreichen, also noch ein Tag Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2021 Bin gespannt ich glaube das es die bravo group wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2021 Maxi1982 schrieb vor 9 Minuten: Bin gespannt ich glaube das es die bravo group wird dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten: dass +, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 Maxi1982 schrieb vor 57 Minuten: Bin gespannt ich glaube das es die bravo group wird Glaube nicht dass in der kurzen Zeit irgendein Investor unterschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts