pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2021 Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: Aber der Titel dieses Threads ist schon bekannt oder? Seitenlanges sinnloses Geschwafel hat mit Hilfe für die Austria was zu tun? Gibt ja keine News... leider insbesondere auch keine guten Nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 46 Minuten: Gibt ja keine News... leider insbesondere auch keine guten Nachrichten. Abwarten, Ende nächster Woche gibt es ein interessantes Update. Forza Viola 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Oktober 2021 Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Abwarten, Ende nächster Woche gibt es ein interessantes Update. Forza Viola "Interessant" heißt leider nicht notwendigerweise "gut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: "Interessant" heißt leider nicht notwendigerweise bearbeitet 8. Oktober 2021 von Austrianer1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2021 Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten: da ist dann der 15. und wir müssen bei der liga Unterlagen einreichen. Insofern Update erforderlich: entweder zahlt insignia bis dahin oder wir haben eine Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2021 Wir dürfen nicht den Fehler machen und uns nur auf die großen Lösungen versteifen. JA, wir brauchen viel Geld, keine Frage. Aber wenn aus der einen Ecke 200.000 kommen, aus einer anderen 36.000 und wieder aus einer anderen 100.000, dann ist das auch aus unserer Sicht nicht zu vernachlässigen, und kann für die Gläubiger durchaus positiv bewertet werden. Unterschätzen wir nicht die Macht der kleinen Dinge - auch wenn natürlich große Unterstützung wichtig und willkommen wäre. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2021 Austrianer1969 schrieb vor 20 Stunden: Abwarten, Ende nächster Woche gibt es ein interessantes Update. Forza Viola Werden wir leben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Oktober 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 41 Minuten: Werden wir leben ? Interessant würde ich jetzt net unbedingt negativ einstufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Interessant würde ich jetzt net unbedingt negativ einstufen. Aber auch nicht unbedingt positiv, wenn ich an die chinesische Verwünschung "Mögest du in interessanten Zeiten leben!" denke. bearbeitet 9. Oktober 2021 von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2021 AustriaWien1997 schrieb am 9.10.2021 um 18:02 : Werden wir leben ? Also ich ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2021 Groovee schrieb vor 3 Stunden: Also ich ziemlich sicher Ja das freut mich woher kommt die Erkenntnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2021 Es ist momentan ja sehr sehr ruhig geworden. Gibt´s es keine Infos der Insider, wie schauts es mit dem Zwischenbericht, der am 15. fällig ist? Was gibt´s bzgl. Investor, was bzgl. Insignia? Der 15. ist bereits übermorgen, also zumindest meine Nervosität steigt doch deutlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2021 Bgld.-Veilchen schrieb vor 14 Minuten: Es ist momentan ja sehr sehr ruhig geworden. Gibt´s es keine Infos der Insider, wie schauts es mit dem Zwischenbericht, der am 15. fällig ist? Was gibt´s bzgl. Investor, was bzgl. Insignia? Der 15. ist bereits übermorgen, also zumindest meine Nervosität steigt doch deutlich. Der sur bub war letztens mit Carlton cole und shaun Wright phillips steak jausnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Der sur bub war letztens mit Carlton cole und shaun Wright phillips steak jausnen Danke für diese wertvolle Wortspende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Der sur bub war letztens mit Carlton cole und shaun Wright phillips steak jausnen Kam es zum Verkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts