Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: dass Dieses im Vergleich zu deinen anderen Postings dieses Jahr, hochintelligente schon am 19.April..... Kann nurmehr bergauf gehen,... Riecht schwer nach Herbstmeistertitel. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: dass da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 19. April 2021 Harreither wird lobend im Kurier erwähnt.. Das find ich toll, schenkt diesem Mann soviel medialen Beifall wie möglich!! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. April 2021 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/april/rettet-raimund-harreither-die-lizenz-der-austria-/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 18 Minuten: Harreither wird lobend im Kurier erwähnt.. Das find ich toll, schenkt diesem Mann soviel medialen Beifall wie möglich!! Ich für meinen Fall werde nächstes Jahr (wenn hoffentlich etwas Normalität eingekehrt ist) meine Fußbodenheizung erneuern. Und ich weiß auch schon von welchen Unternehmen. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 Der Koch schrieb vor 40 Minuten: Dieses im Vergleich zu deinen anderen Postings dieses Jahr, hochintelligente schon am 19.April..... Kann nurmehr bergauf gehen,... Riecht schwer nach Herbstmeistertitel. ? kingpacco schrieb vor 39 Minuten: da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden: Harreither wird lobend im Kurier erwähnt.. Das find ich toll, schenkt diesem Mann soviel medialen Beifall wie möglich!! Er wurde aber schon einmal in einem KFZ gesehen. Der soll seinen Wagen verkaufen und zu Fuß gehen, wenn ihm wirklich ein bissl was an der Austria liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. April 2021 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: Ich für meinen Fall werde nächstes Jahr (wenn hoffentlich etwas Normalität eingekehrt ist) meine Fußbodenheizung erneuern. Und ich weiß auch schon von welchen Unternehmen. Bei der Gelegenheit dann auch gleich unbedingt Deckenkühlung einbauen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 19. April 2021 Der Spielmacher schrieb vor 7 Stunden: Glock hat nicht soviel, ist ja der junge Glock, der Sohn von „dem“ Glock Kriegt der so wenig Taschengeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2021 thebodi schrieb vor 9 Minuten: Kriegt der so wenig Taschengeld? Quasi nur ein Bettel. Den Löwenanteil hat sich die neue Fr. Glock gesichert. Und die investiert das Vermögen in den Pferdesport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 19. April 2021 Südveilchen schrieb vor 36 Minuten: Quasi nur ein Bettel. Den Löwenanteil hat sich die neue Fr. Glock gesichert. Und die investiert das Vermögen in den Pferdesport. Dann sollte man sich mal an die heranmachen. Spezialisten gefragt. @ooeveilchen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 thebodi schrieb vor 6 Minuten: Dann sollte man sich mal an die heranmachen. Spezialisten gefragt. @ooeveilchen Hab eh eine Pistole von ihnen daheim. Das ließe sich gut als Gesprächseinstieg verwenden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2021 thebodi schrieb vor 18 Minuten: Dann sollte man sich mal an die heranmachen. Spezialisten gefragt. @ooeveilchen Na dann soll er mal machen. Hier ein Bild vom Zielobjekt: Quelle: www.trend.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Bei der Gelegenheit dann auch gleich unbedingt Deckenkühlung einbauen lassen. Ja, hab ich gar nicht gewusst, dass sowas geht. Hab noch eine normale Klimaanlage. Wenn dann gleich komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: Ja, hab ich gar nicht gewusst, dass sowas geht. Hab noch eine normale Klimaanlage. Wenn dann gleich komplett. Dann lass dir mal seinen Showroom in Wien zeigen. Da erlebst du Wohlfühlklima. Erlebenswert und richtig beeindruckend was ohne Zugluft möglich ist! bearbeitet 19. April 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts